Sie braucht Zeit - habe ich keine Chance mehr?

3 Antworten

Ich könnte nicht mit jemandem zusammen sein, der mit mir den letzten Ex betrogen hat. Ich hätte ständig Angst, das mir das gleiche angetan wird. - generell ist sowas ein absolutes NoGo und auch von dir ist das nicht gerade schön, dass du auf sowas eingehst, obwohl du wusstest das sie eigentlich vergeben ist. Ob sie glücklich in der Beziehung war, oder nicht spielt keine Rolle. Man sollte immer den Anstand besitzen vorher Schluss zu machen. Sowas kann echt schlimmes Zeug mit einer Person anrichten. Versetz dich einfach mal in seine Lage.

Nichts desto trotz, würde ich wahrscheinlich eine Gewisse Zeit warten. Aber auch nicht ewig. Vielleicht bist du auch einfach nur eine Option, damit sie von ihrem Ex wegkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Broses960
Fragesteller

Vielleicht etwas unglücklich formuliert, was es aber eventuell nicht besser macht: Sie wollte längst Schluss gemacht haben, es gab eine starke Anziehung zwischen uns und es ist einfach passiert..

Miri2320  27.11.2023, 19:59
@Broses960

Das macht es wirklich nicht besser.

Man sollte immer ehrlich sein und dem Partner auch sagen, wenn's einfach nicht mehr passt.

Für mich macht es aber tatsächlich den Eindruck, als könnte sie nicht alleine sein, bzw will es nicht. Springt von der einen Beziehung in die nächste.

"Sie wollte schon viel früher Schluss machen". Warum hat sie es nicht getan? Hat sie gewartet, bis sie weiß dass da was festes mit dir werden könnte?

BrataniusCaesar  27.11.2023, 20:50
@Broses960

Junge, wenn der unwahrscheinliche Fall eintrifft, dass ihr zusammenkommt, wird sie dasselbe mit dir machen. Sie wird nicht sagen, wenn die Beziehung sie nicht mehr zufriedenstellt, sondern so tun als wäre nichts und heimlich nach jemand anders Ausschau halten. Dann wird sie dich betrügen und/oder aus dem nichts Schlussmachen und du wirst dasitzen mit einem gebrochenen Herzen. Falls ihr danach noch Freunde bleibt, wirst du alles von ihrem Beziehungsdrama mit ihrem neuen Macker hören und nichts dagegen sagen, weil du süchtig nach ihrer Aufmerksamkeit und ein kleiner Simp bist.

Das ist der Lauf der Dinge.

Hoffentlich leidet sie richtig unter ihrem schlechten Gewissen. Sowas geht gar nicht.

Fremdgehen ist das schlimmste was man machen kann.

BrataniusCaesar  27.11.2023, 20:51

Ich geb einen 10er drauf dass sie nur bereut, erwischt worden zu sein 😂

Sie braucht Zeit - habe ich keine Chance mehr?

Nicht wirklich.

eine Freundin und ich haben uns endlich geküsst - sie war dennoch in einer Beziehung.

Okay also hat sie ihren Freund betrogen. (Sie gehört der Straße)

Es ist alles zu viel für sie und sie bat mich ihr Zeit zu schenken, um die Situation zu lösen.

Lil bro, stünde sie auf dich würde sie dich als emotionale Stütze haben wollen und hin und wieder auf deinem Schwanz reiten um sich abzulenken.

Hat jemand einen guten Rat?

Entfern dich, such dir ein neues Mädchen und warte einfach, bis sie eifersüchtig wird. Dann wird "die Zeit", die sie braucht, endlich urplötzlich vorbei sein, sie wird mit dir zusammenkommen, dich früher oder später wieder für selbstverständlich nehmen und dich mit jemand anders betrügen.