Sie benimmt sich wenn Freunde dabei sind anders. Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Bei Jungs ist es genau dasselbe. Mehr oder weniger jedenfalls, obwohl man sich nicht mit Absicht anders benimmt. Es könnte sein, dass sie dich auch mag und deshalt schüchtern ist, wenn ihr alleine seid. Wenn ihre Freundinnen aber dabei sind, ist sie offener und Mädchen sind auch meistens überdreht deshalb könnte es sein, dass sie sich deshalb anders benimmt. Sprich sie doch einfach mal nett darauf an und probier ihr zu erklähren was du meinst. Probier auch mit Argumenten zu reden, da Mädchen immer Beispiele hören wollen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will bei seine  Freunde cool rüber kommen . Ist mir auch ein Mal passiert .Aber alleine ohne Freunde sind sie immer freundlicher weil sie offener sein können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das liegt bestimmt daran das die Freunde dich VLLT nicht mögen aber sie dich mag und die Freunde es nicht wissen sollen. Eine zweite Möglichkeit kann auch sein das sie sich halt cooler fühlt wie die manchen Jungs auch wenn die neben ihren Freunden sind. Die dritte Möglichkeit kann sein, dass sie einfach wissen will ob du ihr hinterher rennst oder einfach bei einer kleinen Schwierigkeit abhaust also aufgibst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

•es ist ihr peinlich gut mit dir zu sein
•sie möchte neben ihren Freundinnen cooler rüber kommen als würdest du ihr 'hinterherrennen'
•sie hat adhs
Hier einige Möglichkeiten such dir eins aus. Sprech sie aufjedenfall darauf an ich mein warum guckt sie genervt wem will sie was beweisen? Ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich an Ihre Freundin ran!! eine von denen pickst du dir raus, an die hältst du dich besonders zeigst ihr das Sie was tolles ist und das Mädchen die dich abweist wird dich automatisch attraktiver finden uralter Trick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bestimmt so weil sie vor ihren Freundinnen cool tun will und keine Gefühle etc zeigen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir (w/16) auch bei manchen Kerlen so, ich mag die dann auch eigentlich, wenns nicht so wäre wär ich auch alleine mit dem Jungen nicht so nett. Oder nett schon, aber eben nicht so interessiert oder würde mich gar nicht erst zu zweit mit ihm treffen. Wenn dann Freunde dabei sind ists anders,weil man eben nicht genauso tiefsinnig und privat reden kann, wenn andere dabei sind und dann wüsst ich einfach nicht wie ich mich sonst in der Situation verhalten sollte, das hat nichts damit zutun, dass ich mich für den Jungen schäme oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du das Verhalten von diesem Mädchen beschreibst in welches Du verliebt bist, da würde ich sagen das dieses Mädchen vor ihren Freundinnen sozusagen eine Show abzieht um denen de facto zu suggerieren, das sie absolut nicht auf dich steht. Allerdings kann ich anhand deiner Beschreibung der Situation zwischen dir und dem Mädchen auch nichts ausmachen, was darauf hindeuten würde, das es deine Gefühle auch erwidert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das sie ihren Freundinnen damit sagen will das sie "nicht" auf Typen wie dich steht... Obwohl sie es macht. =sie will vor ihren Freundinnen "cool" darstehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bor alter kapierst du es nicht das ist bei jedem so man benimmt sich immer anders wenn freunde oder eltern dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du in der selben Situation handeln? Würdest du zeigen, dass du jemanden magst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist traurig aber normal...Sie will vor ihren Freunden cool rüberkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie steht nicht zu dir auch wenn es so Aussieht wenn ihr alleine seit,es ist ihr wichtiger was di anderen denken.Ganz klar ein Mitläufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm vielleicht möchte sie nicht dass ihre Freunde denken dass sie dich toll findet . Es könnte sein dass sie nicht von ihnen ständig aufgezogen werden will mit ,, wo ist den dein schatzi ,, etc (was natürlich keineswegs ein Grund ist dich so zu behandeln ) . Wenn du sie gut kennst sprich sie doch mal drauf an und frag sie ob alles okay wäre denn du hättest das Gefühl dass sie dich abweist und anders ist wenn Freundinnen da sind . Ein Gespräch kann Wunder bewirken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frageboy2468
30.11.2015, 21:07

So würde ich es auch formulieren👍🏼

0

Vielleicht mögen ihre Freunde dich nicht, sie aber schon und sie traut sich nicht dass vor ihnen zu zeigen. Sprich sie doch einfach mal nett darauf an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht können die Freundinnen von ihr dich nicht leiden oder sagen einfache blöde Sachen über dich ihr und sie will dann nicht haben das ihre Freundinnen das Wissen das sie in dich verliebt ist weil sie dann blöd da stehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss sie sich wohl vor ihren "Freundinnen" beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Ist Sie einfach nur schüchtern ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie auch heimlich in dich nur sie weis es selbst noch nicht genau 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie fühlt sich mit ihren Freundinnen "stärker". Ist auch sehr oft bei mir so. Aber wenn sie nett zu dir ist, wenn sie alleine ist mag sie dich bestimmt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?