Sie bandelt mit meinem Feind an, was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Frauen wurden schon Kriege geführt.

Dann auf in die Schlacht, nieder mit dem Feind ... Deine Rachegedanken werden dich doch sowieso nicht ruhen lassen. Sie bändelt mit deinem "Feind" an - was erlaubt sie sich, deinen Stolz anzutasten, wo sie das doch genau weiß und auf dich Rücksicht zu nehmen hätte? Dann schaut sie dich auch noch böse an. Als Gewinn dieser Schlacht um die schöne Helena winkt eventuell die Frau, wobei hier nicht klar ist, ob es am Ende nicht nur der Trostpreis wäre.

Irgendwann verstehst du, dass sich die Welt der anderen nicht nur um dich dreht und dass sie ihre Entscheidungen unabhängig von deinen Regeln treffen, weil sie es dürfen.

Wenn du eine Frau liebst, die mit dir Spielchen spielt, dann schau dich um, wieviele tolle Frauen die Welt zu bieten hat.

Davidm841
Fragesteller

Sie hatte mal nen Freund den ich mit geschickter Psychologie ihr entledigt habe. Er kann mir eigentlich dankbar dafür sein. Sie hat ihn immer herumkomandiert als wäre er ihr Laufbursche. Ihm sogar vorgeschrieben wo er zu stehen hat etc. Liebe sie halt trotzdem...

isilang  14.10.2023, 13:19
@Davidm841

Uppsala... Das ging ja fix. Dankeschön für den Stern 🌟.

Halte dir das am besten vor Augen und frage dich, ob du gerne herumkommandiert wirst ...

Nachts sind alle Katzen grau fällt mir dazu ein. Die Schönheit ist auf die Dauer auch nicht das, was ewig an der Frau hält.

Sie ist kein Gegenstand, den du kriegen kannst oder irgendein Besitz, auf den du Anspruch hättest.

Vielleicht sollte ihr Blick dir klarmachen, wie genervt sie von dir ist.

Vielleicht irrst du dich ja und sie steht nicht auf dich.

Falls sie doch auf dich steht, dann möchte sie dich vielleicht Eifersüchtig machen.

Wenn du sie liebst, dann solltest mit ihr reden und das herausfinden.

Davidm841
Fragesteller

Ok thanks 😊

Wenn ihr nicht zusammen seid oder so, ist es natürlich kein Verrat, dass sie sich (auch) für andere Männer interessiert.

Woher weißt du, dass sie auf dich steht? Wenn sie das täte, warum sollte sie dich böse anschauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag