Sie antwortet nun gar nicht mehr. Komme nicht zur Ruhe. Was tun?
Hallo ihr lieben.
ich bin am Boden zerstört und finde keine Ruhe. Mein Herz tut auch sehr weh.
Eine Frau und ich haben Gefühle entwickelt und bis zuletzt war alles noch schön. Doch von heute auf Morgen war Funkstille. Ich habe ihr heute nochmal geschrieben aber es kam keine Antwort. Was untypisch ist da sie sonst immer geantwortet hat.
Wie verhalte ich mich am besten?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?
4 Antworten
Vermutlich ist ihr etwas dazwischen gekommen und sie könnte wann anders zurück schreiben.
Versuche jetzt nicht, ihr die ganze Zeit zu schreiben, damit du sie nicht unter Druck setzt. Am besten wäre es vermutlich, wenn du ihr nach dem Aufstehen einfach einen guten Morgen wünscht, vielleicht hat sie bis dahin wieder Zeit gefunden oder sie reagiert noch über Nacht. Letzteres ist eher unwahrscheinlich.
Das sie das Interesse an dir verloren hat, ist eine Möglichkeit, jedoch noch nicht sicher. Überlege dir, ob es einen Grund geben könnte, weshalb sie dich gezielt ignoriert.
Vielen lieben Dank für deine sehr hilfreiche Antwort.
Ich werde aus ihrem Verhalten einfach nicht schlau.
Ich hoffe noch aber bleibe realistisch.
Wie verhalte ich mich am besten?
Lass sie einfach in Ruhe, sie hat offensichtlich das Interesse verloren und ist zu feig es dir zu sagen.
Vergiss sie und blicke in die Zukunft.
Jaa ganz normal ist mir auch passiert, sie hatte auch zugegeben, dass sie mich mrhr jnd mehr mag. Ich sag mal so schaue dich weiter um egal mit wievielen du in Kennlernphasen bist. Zeit hat jede. Wenn man sich umsieht ist jede hanze Zeit am Handy
Genau und dann braucht sie Stunden um zu antworten? Das sagt doch eigentlich schon alles.
Je eher akzeptirs dasse ansch kein intresse mehr hat umso weniger schmerzhaft wirds lenk dich mit activitys ab und guck net alle 30sec aufs handy