Sie antwortet nicht wenn ich nach einem treffen frage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz offensichtlich hat dieses Mädchen aus der Berufsschule, welches Du sehr gerne hast auch sozusagen gewisse Ladehemmungen, wenn es darum geht dir eine Frage nach einem Treffen zu beantworten und das solltest Du keineswegs so stillschweigend hinnehmen. Das Mädchen sollte begreifen, dass Du auch sehr gut mit einer etwaigen Absage leben kannst. Hingegen nach der Art zu verfahren, keine Antwort ist auch eine Antwort, das ist zwar deutlich aber nicht besonders charakterstark und deshalb solltest Du das Mädchen demnächst auch persönlich ansprechen und ihm auch nett aber deutlich deinen Standpunkt vermitteln.

JZG22061954  03.10.2016, 07:50

Danke für den Stern.

Ihr seht euch doch in der Berufsschule. Dann spreche sie mal persönlich an, anstatt zu schreiben.

Dann siehst du gleich an ihrer Reaktion, ob sie Interesse hat. Außerdem kann sie dir da auch nicht weglaufen, per schreiben schon, weil man da antworten kann oder auch nicht.

entweder du lässt sie in ruhe, oder du bittest sie um ein paar klare worte.
sag ihr einfach du hast das gefühl, sie will nichts mit dir unternehme, und wenn das so ist, dann lässt du sie ab jetzt in ruhe.

Also:

da sitzt man in einem Klassenraum zusammen und versucht per Handy ein Date zu verabreden, weil man nicht den Arsch hat, von Angesicht zu Angesicht zu fragen.

Einem solchen Jammerlappen darauf keine Antwort zu geben ist nur konsequent. Die hat einfach keinen Bock auf solche Helden.

Ich würde der nicht hinterherlaufen, hab ich auch nie gemacht, warte darauf das die Frau den ersten Schritt macht, zwing sie nicht. Nicht das die dann einfach aus nettigkeit ja sagt und dir beim ganzen Treff eine Fresse zieht.

Wenn sie ein Treffen will musst du das erste absagen, damit die sieht das du auch net immer verfügbar ist, bloss net direkt anspringen.