Sie adden (Snapchat)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sie einfach adden. Nach dem Motto no risk no fun😉. Kannst ihr ja dann snappen, am besten irgendetwas aktuelles ansprechen. (kannst ihr auxh einfach ein Kompliment machen wie z. B dass ihr das Outfit heute gut gestanden hat)....

Mach dir nicht zu viele Gedanken... Vorallem wenn du denkst sie hat schon Zuneigung gezeigt😊

Julian1LK
Fragesteller

Ich finde sie irgendwie nicht in den Vorschlägen obwohl wir mindestens zwei gleiche Freunde haben

User0815972  10.05.2024, 23:30
@Julian1LK

Dann versuch einfach mit ihr ins Gespräch zu kommen und wenns passt oder ihr euch öfter unterhalten habt, kannst du sie einfach nach ihrm snap fragen

Viel Glück (:

User0815972  10.05.2024, 23:40
@Julian1LK

Habt ihr die selben Lehrer? Oder schreibt die gleichen Prüfungen?

Irgendetwas das ihr gemeinsam habr, oder über eure gemeinsamen Freunde. Mach dir nicht zu viele Gedanken... Wenn dir nichts einfällt frag sie einfach wie s ihr geht oder beginne ganz unverbindlichen smalltalk

Julian1LK
Fragesteller
@User0815972

Wir haben einen gemeinsamen Freund soll ich sie dann Mal fragen wo er ist?

User0815972  14.05.2024, 13:34
@Julian1LK

Würde eher fragen woher sie ihn kennt... Und dann auf ein anderes thema wechseln... Aber kannst du auf jedn fall als Gesprächseinstieg benutzen

Hi Julian,

na klar, adde sie… Mach das folgender maßen:

Du gehst auf sie zu und sagst: „Hey , ich finde dich sehr schön“. Da wartest du kurz (Sie muss Danke sagen).

Dann fragst du, ob du ihr Snap bekommen kannst…

Wenn sie es dir gegeben hat, dann Frag nach ihrem Namen. Wenn sie dann nach deinem Namen fragt, dann ist sie interessiert. Wenn nicht , dann nicht.

VG

TPM

Woher ich das weiß:Recherche

Ja n Versuch ist es wert oder du gehst mal zu ihr und fragst sie dannach einfach weil es persönlicher wäre