Sie 190 cm, er 178 cm passt es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, kein Problem 65%
Andere Meinung 30%
Nein, auf der Straße sieht es peinlich für ihn 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kein Problem

Drauf geschissen.

Ich bin erstaunt wie viele Menschen hier nach der Meinung anderer Fragen im Bezug auf... "Was würdet ihr von mir denken"

Tut doch einfach was euch gut tut, was ihr für euch möchtet und fragt nicht wildfremde nach deren "Meinung"

Es gibt immer mehrere Meinungen. Also Tu was du willst und scheiß auf die Meinungen anderer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

BluePhantom7
Fragesteller

Ja, hast du Recht aber wir leben in einer Gesellschaft.

loloft  22.06.2021, 06:44
@BluePhantom7

Und deswegen muss ich ne Frau "nehmen" die anderen passt?

Auch in einer Gesellschaft gibt es Idioten... Bestes Beispiel siehst du gerade aktuell an der Corona Lage. Einige Idioten, die meinem sie wüssten es besser und gefährden damit unmengen anderer.

Ja, kein Problem

Naja ich bin 191cm und meine Frau nur 160cm, ich habe 100kg und sie schlanke 50kg

Da schauen auch die Leute, aber das kann einem ja egal sein

Zueinander halten und dazu stehen, es ist so und wen die Chemie stimmt, bloße nichts einreden lassen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BluePhantom7
Fragesteller

👍👍👍

Andere Meinung

Im Endeffekt kommts nicht auf die Größe an.

Ich als Mann, käme damit allerdings nicht klar. So Oberflächlich bin ich dann doch.

BluePhantom7
Fragesteller

Also auf die persönlichen Ebene findest du es problematisch für den Mann.

Rolajamo  21.06.2021, 12:41
@BluePhantom7

Es ist nicht problematisch.
Aber mein Ego käme nicht damit klar, wenn meine Freundin deutlich größer wäre als ich.

Es kommt nicht auf die Grösse an, sondern auf die Technik. Eh.. Moment.. falscher Kontext 🤔

Ja, kein Problem

Na ja, fast kein Problem. So ein bisschen Selbstbewußtsein muß man schon mitbringen. Die eine oder andere Bemerkung wird schon fallen, und da muß man dann drüber stehen.

Ich kenne eine Frau, die ist auch etwa so groß. Ihr war es immer extrem wichtig, dass ihr Partner größer ist als sie. Hat sie bekommen, zweimal sogar. Beide Male erfolgte die Trennung wenig später, von beiden hat sie ein Kind. Ihr Umfeld hat sie jedes mal vor den Männern gewarnt, sie hat nur gesehen: "Aber der ist so schön groß!".

Was will ich damit sagen: Es gibt weit wichtigere Kriterien bei der Partnerwahl als die Körpergröße!