Sie 17 ich 20?

9 Antworten

Von Angel1112 und einem weiteren Experten bestätigt

Hallo Lipodeloru888,

was sind schon 3 Jahre Altersunterschied? Garnichts.

Das geht vollkommen klar. Das Wichtigste ist immer die Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von einem Experten bestätigt

Hallöchen

Das ist doch kein so grosser Altersunterschied

Und wenn man sich liebt,ist alles Andere doch Nebensache

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Psychologie)

sicher, alles cool...allerdings würd ich mit Gesetz usw. aufpassen, ich glaube manche dinge darf man erst ab 18 ;) wenn du weißt was ich meine idk

Sektenfuehrer  13.07.2021, 20:44

Ist das Schutzalter nicht 16?

magl01  13.07.2021, 20:44

ich glaub, wenn er über 18 ist muss sie auch...weiß aber nicht genau

Nightwing99  13.07.2021, 20:46

Halbwissen und das Internet... Verbreite es doch nicht wenn du selber sagst du weißt es nicht sicher. Stimmt nämlich auch nicht was du sagst.

magl01  13.07.2021, 21:10

deswegen ja ich weiß nicht , das beschreibt, das ich es nicht weiß, aber denke, dass es so ist