Sie 16 ich 21?

7 Antworten

Miteinander reden ist in keinem Alter verboten. Auch alles andere ist erlaubt.

Hallo Martin,

da ist alles gut und ganz normal. Ab 14 ist Sex erlaubt und 5 Jahre Altersunterschied bei euch sind auch sehr okay.

(Pst, verrate mich nicht😉: Mein erster Freund war 34 und ich 15,5 - wir waren 14 schöne Jahre zusammen, ehe wir uns einvernehmlich getrennt haben.)

Ich wünsche euch alles Glück der Welt und eine schöne Beziehung!

Martin2227
Fragesteller

Danke sehr ;)

Ab 14 ist es legal.

War mit 19 2 Jahre mit einer 14 Jährigen zusammen.

Aber auch wenn legal, es war unvernünftig. Sie war zu jung und ich war zu jung das zu wissen.

She was to young and I was to young to know.

Mario

Hey,

falls sich was zwischen euch entwickelt und ihr später mal vielleicht in einer Beziehung seid, ist dies etwas, was nicht verboten ist.

Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, wären diese auch erlaubt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Viele Leute haben einen Altersunterschied und 5 Jahre sind nichts schlimmes. Ist nicht verboten. Also einfach ansprechen :))