Was finden Mädchen attraktiv am aussehen?

7 Antworten

Lächeln - Zähne 🤭🌼 ich finde so Spitze Eckzähne und spitze Kiefer voll charmant hahah =D und braune Augen egal wie hell oder dunkel.. grün auch =) egal ob rund oder mandelförmig ..

Also optisch finde ich Sylvester Stallone gut Statur.. größe.. Haare wie aus Rocky.. Gesichtszüge und Statur =) aber eig ist es mir egal am wichtigsten ist der Charakter... ich könnte auch jemanden Lieben den alle unschön finden.. würde ihn dann am schönsten finden =D durch meine Liebe

TK963  17.11.2021, 12:50

😂😂😂😂 du oberflächliches Ding redest von Charakter

BabyAri  17.11.2021, 13:29
@TK963

Er wollte Wissen was ich optisch gut finde =D ixh sag ya nicht es muss alles drinne sein... =) außerdem war das ernst gemeint;/ könnte auch ein Quasimodo lieben.. mir ist das Herz wichtiger =) wer mit den Herzen gut sieht.. sieht immer schön... =D ich würde den schöner als Sylvester finden also hdf 😂

YusefLibanon  17.11.2021, 14:12
@TK963

Wie redest du mit Frauen, du hast kein Respekt bre zur Seite mit dir.

wasgehtab246
Fragesteller
@TK963

so sind die eben. Können sich einfach nicht entscheiden unter hinter dem Gesicht steckt eine Menge an unreife

Also aussehen is zwar jtz nicht des wichtigste ( voealllem Charakter muss stimmen ) aber die Augen, die so süß und ehrlich aussehen, sein Lächeln, das ansteckt und jedem ein Lächeln aufs Gesicht zaubert und auch die Haare sogar manchmal.

Is auch schon sweet wenn er so trainiert is sga ich Mal, aber des is meine Meinung und ich find es gibt noch sorichtig ein Schönheitsideal .

Schöne Ohren, die Nase, Augen...auch Körperbau und so

Aber es gibt voll viele Bewegungen die Jungen einfachso machen die soo hot aussehen: zb sich durch die Haare fahren oder einfach nur sich über den Nacken fahren...

Süß ist ein schönes Lächeln oder grinsen und manchmal auch bisschen wirre Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie schon einige gesagt haben, schönes Lächeln, süßes Grinsen, schöne weiße Zähne (= spitze Eckzähne wie bei Vampiren, lol), fluffy Haare (eventuell auch Locken), guter Körperbau, und wenn du auch noch tierlieb und hilfsbereit bist, machst du zusätzlich noch +100 Punkte. Ich weiß, ist aber wirklich so, lol

Und das allerrrrrrr wichtigste ist!!!!! Und da werden mir ALLE Mädchen auf der GANZEN welt zu 100% zustimmen, und zwar:

Diese Jungs, die sich cool finden, auf dem Boden spucken, und halt die, die so Vallah, maschallah, diggah sagen und diese Akzente die solche Jungs haben (ihr wisst sicherlich welche ich mein) die sind sooooooo krass UNattraktiv und einfach nur zum kotzen 🙄🙄

Weil manche machen das weil sie dann denken dass sie cool sind oder was weiß ich, aber ey, ganz ehrlich nh, ich hab noch nieeeeee jemanden getroffen, die das wirklich feiern und ich selbst find das auch voll dämlich

Sei lieber Jemand, der nicht versucht mitten auf der Straße Aufmerksam zu bekommen, indem er laut irgendne Scheise schreit/macht. Weil wirkliche „badboys“, falls dich das interessiert, machen das, weil es ihnen einfach Spaß macht und nicht um sich dabei cool zu fühlen oder von Jemanden dafür bewundert zu werden oder was weiß ich

Hoffe, konnte dirn Eindruck verschaffen, was Mädchen denn wirklich so empfinden und denken, …oder zu mindest halt was ich so darüber denke :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich halt aus ;)