sie 15 er 38

10 Antworten

Also ich denke egal was ihr tut könnt ihr es ihren Eltern nicht recht machen. Wenn meine Kleine mir mit 15 einen 38 jährigen als Freund vorstellen würde, würde ich auch alles versuchen um sie zur Vernunft zu bringen. Ich glaube Euch ja schon dass ihr im Moment verliebt seid, aber habt ihr Euch Gedanken über die Zukunft gemacht? Sie wird Kinder wollen, evtl. heiraten dann wärst Du doch schon viel zu alt. Außerdem hast Du doch bestimmt ganz andere Interessen oder willst Dich mit jemandem auf Augenhöhe unterhalten. Die Zeit in der man Schmetterlinge im Bauch hat bleibt ja nicht ewig. Ich denke es wäre für Euch beide besser (auch wenn es schwer ist) wenn ihr Euch trennt und gleichaltrige Partner sucht. Denke nicht, dass ihr auf Dauer so glücklich werdet. Ihr könnt ja mit ein bißchen Abstand trotzdem befreundet bleiben. Alles Gute

Du darfst diesem Mädchen nicht die Jugend rauben. Wenn du ehrlich zu dir bist wirst du wissen das dies so gut wie keine Zukunft hat und das ist auch gut so. Sie hat sich hilfesuchend an dich gewandt ??? Es ist Aufgabe Ihrer Familie sie aufzufangen, nicht deine, du siehst deine Hilfsbereitschaft hat sich ja in etwas anderes gewandelt, sie ist 15 wenn du schon erwachsen bist müsstest du wissen, das sie nicht weiß was Liebe ist, sie muss sich erstmal ausprobieren, aber nicht mit dir. Ganz ehrlich lese ich bei dir das du mit dem sexuellen noch warten willst ??????????? Oh Man das hört sich echt schlimm an, wenn du echt was für sie tun willst, dann lass sie. Tut mir leid ich sehe es einfach nicht positiv !

Du bist einfach nur abartig und ich hoffe, dass die Eltern des Mädchens das Richtige tun!

Also der Altersunterschied ist wirklich schon krass, du könntest ihr Vater sein - obwohl das in anderen Ländern ja auch nicht schlimm ist.

Nur bist du dir sicher, dass das "Verliebtheit" ist, oder einfach nur Zuneigung, wie die, die man zu einer kleinen Schwester empfindet? Wenn du sie gerne in den Arm nimmst, sie tröstest, Zeit mit ihr verbringst muss das nicht gleich Liebe sein. Denk nochmal drüber nach =)

Egal wie erwachsen jemand auf dich wirkt mit 15 ist man eben noch ein Kind. Da solltest du mit mehr als den doppelten Alter die Handbremse ziehen. Sowas geht garnicht. Ich bin an sich ziemlich tollerant aber irgendwo sind Grenzen.

Mit 15 entdeckt man die Welt, hat vielleicht erste Beziehungen aber wirklich was längerfristiges entsteht da eben nur sehr selten. Dazu bringst du sie in eine ziemlich schwierige Lage. Das Mädchen sollte sich in dem Alter eher auf die Schule konzentrieren als sich Gedanken zu machen wie man heimlich einen mehr als doppelt so alten trifft, wie man das verheimlicht und ob das alles überhaupt richtig ist.

Ich kannte diese Beziehungen in meinen Freundeskreis ebenfalls, wo die meisten damals um 18-19 waren als sie Freundinnen in diesem Alter hatten und selbst da fand ich es schon eher lächerlich. Vielleicht macht Liebe blind aber ich fande die Mädchen durch die Bank weg eher naiv und kindlich und sah an ihnen nix erwachsenes.