Sich zu lange im Spiegel ansehen=verrückt?! o.O

9 Antworten

Ist zwar schon länger her aber ich antworte trotzdem mal. Es kommt darauf an wie du rein guckst wenn du dich vor den Spiegel stellst oder setzt und dich richtig anstarrst kann es sein dass du dich anders wahrnimmst zum Beispiel gruseliger oder dass du um dich herum im Spiegel irgendwelche Erscheinungen zu erkennen scheinst das reicht nicht um paranoid oder sonstiges zu werden bei aktivitäten wie zum Beispiel tanzen kann das nicht passieren. Nur wenn du dich so wenig wie möglich bewegst. Es gibt Leute die schon psychisch krank geworden sind weil sie im dunkeln sich vor einen Spiegel setzten und sich angestarrt haben also richtig dicht vor den Spiegel dann sieht die haut aus wie wachs davon sind wirklich schon welche in die klapse gekommen

Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen spät aber ich hatte das neulich auch. Denn als ich im bett war, hab ich auch lange in Spiegel geschaut und mein Gesicht sah voll gruslig aus.

Leute die tanzen schauen sich manchmal sogar Stunden im Spiegel an, müssen sie ja damit sie ihre Schritte sehen und die werden ja auch nicht verrückt.

Das ist natürlich nicht verrückt!^^

Verrückt wäre es, wenn man morgens nach dem aufstehen mit gesenktem Blick am Badezimmerspiegel vorbei gehen würde, weil man sich sagen müsste - den oder die kenne ich nicht und grüße deshalb auch nicht.

Wer ein gutes Erscheinungsbild für sich selbst und die Menschen seiner Umgebung abgeben möchte pflegt sich dementsprechend und das kann ruhig länger als 15 Minuten am Stück andauern.

Wer lässt sich denn gerne nachsagen, dass er ungepflegt ist...?!

das wage ich zu bezweifeln aber anderseits: warum solte man es tun (ausser beim schminken, frisieren etc.)