Seltsame Stimme in Kopfhörern?

5 Antworten

Das ist nur Werbung und teilweise Verlinkungen zu Scam Seiten.
die stimmen können von einem der geöffneten Tabs sein oder auf der Video Seite ist irgendwo versteckte Werbung mit Ton oder so, keine Sorge.
das ist bei fast allen Stream in Seiten der Fall.
nutz am besten adblock oder so, hilft viel, aber auch nicht gegen alles.

Das ist ganz normal bei solchen Seiten, die ihr Geld halt mit vieel fragwürdiger Werbung verdienen.

Wenn es dich stört, kannst du einen AdBlocker auf deinem Laptop installieren, der alle Werbung schließt und blockiert.

Is ganz einfach ein schlechter Scherz den sich jemand erlaubt hat. Der Sound ist wahrscheinlich von einem der vielen Pop Up Tabs gekommen.

Videodownload bei Convet2mp3 legal?

Ich habe schon öfter gelesen dass der Download vom Musik von YouTube über convert2mp3 legal ist, jetzt ist aber die Frage ob es auch legal ist wenn man sich die Videos im mp4 Format downloadet weil ich mir gerne für den Urlaub den ein oder anderen Film auf den Laptop laden würde

...zur Frage

Hilfe mein mic ist in csgo sehr schlecht!?

Ich spiele regelmäßig csgo und finde das Kommunikation sehr wichtig ist! Aber mein Mikrofon verbindet sich in Stream nicht mit meinen Kopfhörern sondern mit dem Laptop... Also immer wenn ich rede dann höre ich mich wie ein 16jähriger Mensch der eine Raucher stimme hat mit einem übelsten Rauschen. Weil wenn ich rede es von dem Loch wo das Mikrofonkabel rein kommt da neben ist halt direkt der kühler und sehr laut! Ich finde einfach keinen Weg das dass Mikrofon sich mit den Kopfhörern verbindet... Es wäre sehr nett wenn eine Person mir verraten würde. Ach ja wenn ich in csgo bin und in den Einstellungen auf Mikrofon gehe dann kann ich das Gerät nicht ändern oder erkennen! Ich bin echt genervt weil ich mit den Menschen kommunizieren will und das Problem habe ich schon seid 6Monaten!... Ich würde echt glücklich sein wenn einer mir helfen könnte,danke!ps: mein Mikrofon in teamspeak3 ist gutnundnhat keinerlei Probleme!

...zur Frage

Welche Kopfhörerimpedanz ist richtig?

Hallo zusammen,

im Bild seht Ihr einen einfachen Kopfhörerverstärker.

Dieser soll einen DT100 von Bayerdynamik antreiben.

Nun weiß ich aber nicht, für welche Impedanz ich mich entscheiden soll, entweder 16 Ohm oder 400 Ohm.

Könnt Ihr mir sagen, welche Kopfhörerimpedanz optimal zu dem Verstärker passt?

Vielen Dank vorab.

...zur Frage

Film schauen während der Fahrt im Auto erlaubt auf langen Strecken wie zb. aus dem Urlaub zurück?

Ein Bekannter von mir (Kiffer) hat mir gestern Abend bei der Zigarette ganz entspannt erzählt dass er auf dem Rückweg vom Frankreich Urlaub in seinem SUV einen Film geschaut hat auf dem Laptop während der Fahrt. Ich fand das natürlich krass und sagte: Wie, auf dem Laptop??", woraufhin er nur lässig sagte: "Jaja, Laptop aufklappen und auf den Schoß. Ist auch nicht mal illegal wenn der Laptop kein Handy ist und Du während der Fahrt möglichst nicht bedienst".

Ich traue mich noch nicht mal mit meinen großen Kopfhörern zu fahren in der Innenstadt und dabei laut Klassik zu hören. Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?