Seltsame Stimme in Kopfhörern?

5 Antworten

Das ist nur Werbung und teilweise Verlinkungen zu Scam Seiten.
die stimmen können von einem der geöffneten Tabs sein oder auf der Video Seite ist irgendwo versteckte Werbung mit Ton oder so, keine Sorge.
das ist bei fast allen Stream in Seiten der Fall.
nutz am besten adblock oder so, hilft viel, aber auch nicht gegen alles.

Das ist ganz normal bei solchen Seiten, die ihr Geld halt mit vieel fragwürdiger Werbung verdienen.

Wenn es dich stört, kannst du einen AdBlocker auf deinem Laptop installieren, der alle Werbung schließt und blockiert.

Is ganz einfach ein schlechter Scherz den sich jemand erlaubt hat. Der Sound ist wahrscheinlich von einem der vielen Pop Up Tabs gekommen.

Hilfe, Video Wiedergabe fängt nach Zeit an zu ruckeln mit Roboterstimmen?

Hallo,

Ich schaue mir heute, nach dem Spielen von Sims4, ein Video auf youtube an, dort trat der Fehler als erstes auf. Nach gewisser Zeit fing es plötzlich an zu ruckeln, mit Roboter Stimme usw
Nach einem Neustart ging es dann wieder. Nach Baymax anschauen, also zweiter Film das gleiche Spiel... Ruckeln mit Roboterstimme...

Ich bin total überfragt.
Es handelt sich um ein Asus Laptop, mit Win10. (Videos per YouTube und Filme auch per Internet)

Hilfe:/ Überhitzung? CPU Auslastung? Ich bin überfragt:///

...zur Frage

Filme schauen auf Netbook

Hallo! Ich hab ein neues Netbook und würde darauf gern, wie auf meinem alten Laptop, ab und zu eine dvd schauen. Nur hat das Netbook leider kein DVDFach. Ich weiss nicht sehr viel über Filme, die man herunterladen kann - aber ist es grundsätzlich (und legal)! möglich, irgendwie einen Film auf ein Netbook runterzuladen oder auf einen Stick zu kopieren? Danke...

...zur Frage

Filme legal dauerhaft herunterladen

moin,

ich suche nach einem downloadportal, wo ich filme herunterladen kann. kostenfrei wird wahrscheinlich schwierig, wenn ich nicht mit dem gesetz in konfrontation geraten will aber das macht nichts. ob ich sie mir im laden für teures geld kaufe oder mit einem günstigen abo herunterlade ist mir egal. die sache ist die, ich habe mich etwas schlau gemacht komme aber nicht weiter. usenext weiß ich nichtmal ob es legal ist, maxdome und whatchever kann man nur begrenzt downloaden und wird dann wieder gelöscht soweit ich weiß. ich möchte aber einen film dauerhaft auf meinem laptop speichern und nicht überall die dvd's herumfliegen haben. selbstverständlich auf legale art und weise. habe auch gigaflat gefunden aber da bin ich mir nicht sicher ob es erlaubt ist, dieses portal zu nutzen.

ich hoffe mir kann jemand helfen, da dieses maxdome und watchever wie schon gesagt uninteressant ist :/

...zur Frage

Videodownload bei Convet2mp3 legal?

Ich habe schon öfter gelesen dass der Download vom Musik von YouTube über convert2mp3 legal ist, jetzt ist aber die Frage ob es auch legal ist wenn man sich die Videos im mp4 Format downloadet weil ich mir gerne für den Urlaub den ein oder anderen Film auf den Laptop laden würde

...zur Frage

Kopfhörer Ausgang am Pc kaputt was kann man tuen?

Also mein Problem ist meine Kopfhörerbuchse am pc ist kaputt ich hab meine Kopfhörer zu hart raus gerissen und nun habe ich einen miesen Wackelkontakt.

Wisst ihr was man vielleicht tuen könnte?

...zur Frage

Hilfe mein mic ist in csgo sehr schlecht!?

Ich spiele regelmäßig csgo und finde das Kommunikation sehr wichtig ist! Aber mein Mikrofon verbindet sich in Stream nicht mit meinen Kopfhörern sondern mit dem Laptop... Also immer wenn ich rede dann höre ich mich wie ein 16jähriger Mensch der eine Raucher stimme hat mit einem übelsten Rauschen. Weil wenn ich rede es von dem Loch wo das Mikrofonkabel rein kommt da neben ist halt direkt der kühler und sehr laut! Ich finde einfach keinen Weg das dass Mikrofon sich mit den Kopfhörern verbindet... Es wäre sehr nett wenn eine Person mir verraten würde. Ach ja wenn ich in csgo bin und in den Einstellungen auf Mikrofon gehe dann kann ich das Gerät nicht ändern oder erkennen! Ich bin echt genervt weil ich mit den Menschen kommunizieren will und das Problem habe ich schon seid 6Monaten!... Ich würde echt glücklich sein wenn einer mir helfen könnte,danke!ps: mein Mikrofon in teamspeak3 ist gutnundnhat keinerlei Probleme!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?