Hörschaden durch kurzes sehr lautes Geräusch im Kopfhörer (0,5 sek)?

1 Antwort

Theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich.

Vor allem: wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, dass dauerhafte Schäden zu befürchten wären, dann hättest Du jetzt ein gehöriges Klingeln im Ohr, oder würdest gerade alles deutlich schlechter hören als im Normalzustand.

akon4
Fragesteller

also es war irgendwie wie so ein plötzliches lautes Störgeräusch. ich weiß nicht ob ich mir das einbilde, aber habe nur etwas das Gefühl dass ich auf dem linken Ohr ganz bisschen leiser höre.

dan030  25.01.2017, 00:07
@akon4

Das kann kurzzeitig durchaus mal sein, sollte dann aber morgen (nach dem Schlafen) wieder vorbei sein.