Wie laut darf man mit dem Smartphone Musik hören ohne einen Hörschaden zu bekommen?

6 Antworten

Wen sich im bus der nachbar beschwerd oder dich scheif anschaust hat du es zu laut und du wirst bal taub werden.Also  Wene s außerhal der kopfhörer zu hören ist ist es  viel zu laut.

Bei meinem S6 kommt da immer eine Warnung auf mögliche Hörschäden, die ich bestätigen muss, bevor ich den Kopfhörer lauter stellen kann.

Jo bei mir auch, hör leider trzd oft im roten Bereich :/

0

Also bei mir öffnet sich dann immer ein Fenster wenn es zu laut wird, als eine Art Warnung.

Was tun gegen Ohrenschmerzen wegen einer Erkältung?

Ich habe leider eine Erkältung (was mir bei dem Wetter echt ein Rätsel ist). Seit gestern Nacht habe ich extreme Ohrenschmerzen und so ein knacksen im Ohr. Meine Mutter meinte das das am Druck im Kopf und an der verstopften Nase läge. Deswegen benutze ich jetzt Nasenspray. Aber es hilft nix. Mein Ohr schmerzt immer noch extrem. Was soll ich jetzt tun? Was könnte ich nehmen? Ich möchte eigentlich ungern zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tipps?

...zur Frage

bis wie viel Uhr darf man laut Musik hören?

Bis zu weiviel uhr darf ich "laut" musik hören ??? 10 ???

...zur Frage

Darf ich an Karfreitag oder Ostern laut Musik hören?

Wie laut darf ich an Karfreitag und Ostern Musik hören? Gibt es dafür eine bestimmt Lautstärkegrenze?

...zur Frage

Wie laut darf ich Musik hören?

Naja ich habe gehört, das wenn ich bei Kopfhörer laute Musik höre, das es schädlich ist für den Ohr schnecke !

und wollte wissen, wie laut ich eigentlich Musik hören darf ?

...zur Frage

Rauschen bei Tablet schädlich?

Hallo, wenn ich bei meinem Tablet über Kopfhörer z.B. Musik höre, sind ein deutliches Rauschen und andere Geräusche (Rauschen auch ein paar Sekunden nach dem Drücken auf Pause, dann "Klick"-Geräusch, dann Stille) wahrnehmbar. Mich stört es sonst nicht sonderlich, würde nur gern wissen, ob dieses ständige Rauschen, etc. in irgendeiner Weise schädlich für die Ohren ist (TInnitus, etc.)? Denke aber, dass zumindest die Dezibel-Werte nicht wirklich dramatisch sind. Und kann man da, falls es ein Hardware-Defekt ist, irgendetwas reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?