Kopfhörer ausschalten Laptop (wichtig!)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Audioklinke deaktivieren, weiß aber nur wie das unter windows geht. Versuche mal zu googlen wie man geräte unter mac deaktivieren kann

Beim Mac solltest du es wie bei Windows auch unter den Einstellungen ändern können.

Reicht dass nicht wenn du die Kopfhörer einfach rausziehst?

RealXMarvin3G  10.03.2013, 00:47

ihm ist das abgebrochen im pc

Blacksea123  10.03.2013, 00:52
@RealXMarvin3G

Okei geh mal in die Systemsteuerung: Systemsteuerung\Hardware und Sound und wenn du dort bist bei Sound auf Audiogeräte verwalten. Wenn du soweit bist einfach die Kopfhörer deaktivieren und den PC Sound aktivieren...