Kopfhörer im Laptop abgebrochen?!

4 Antworten

Die interne Schaltung ist so ausgelegt das die Lautsprecher stumm geschalten werden, einstellen lässt sich da denke ich nichts.

Du kannst versuchen mit einer Nadel die an der Spitze ein kleinen Tropfen Sekundenkleber hat, den abgebrochen Stecker ankleben, 2 Minuten halten, brauchst halt ne etwas ruhige Hand und versuchst dann das Ding auszuziehen.

Nein, dein Vorschlag geht nicht, obwohl vielleicht kannst du die seitliche buchse deaktivieren... such einen Technik fachmann auf!

Alles ausschalten und mit einer ganz dünnen Schraube versuchen, in die Fassung des abgebrochenen Kopfhörers zu kommen, die Schraube leicht reindrehen und den Stecker herausziehen. Vorsicht!

hm.. schwer versuchs doch mit nem schraubenzeiher oder so