Kopfhörer im Laptop abgebrochen?!

5 Antworten

Die interne Schaltung ist so ausgelegt das die Lautsprecher stumm geschalten werden, einstellen lässt sich da denke ich nichts.

Du kannst versuchen mit einer Nadel die an der Spitze ein kleinen Tropfen Sekundenkleber hat, den abgebrochen Stecker ankleben, 2 Minuten halten, brauchst halt ne etwas ruhige Hand und versuchst dann das Ding auszuziehen.

Alles ausschalten und mit einer ganz dünnen Schraube versuchen, in die Fassung des abgebrochenen Kopfhörers zu kommen, die Schraube leicht reindrehen und den Stecker herausziehen. Vorsicht!

Nein, dein Vorschlag geht nicht, obwohl vielleicht kannst du die seitliche buchse deaktivieren... such einen Technik fachmann auf!

Lautsprecher vom Laptop trotz eingesteckter Kopfhörer verwenden?

Hey zusammen, also ich habe meinen Ton eigentlich die ganze Zeit über AUX-Kabel an einer kleinen Anlage verbunden. Leider ist die 3,5mm Klinke des AUX-Kabels abgebrochen und ein kleiner Teil steckt noch drin. Das Problem ist, dass der kleine Teil reicht, damit der Laptop merkt es steckt was drin, also gibt er keinen Ton aus den Lautsprechern. Ich kann ihn noch nicht zur Reparatur bringen, aber möchte in dieser Zeit trotzdem nicht auf den Sound verzichten! Gibt es irgendwelche Möglichkeiten den Sound über die Lautsprecher abzuspielen, obwohl das kleine Ding da drin ist??? Danke im Voraus! :)

LG labella19012

...zur Frage

Kopfhörer am Amp?

Ich möchte gerne meine Kopfhörer am Gitarrenamp benutzen. Dafür habe ich einen 6,3 auf 3,5 Klinkenadapter, der im Kopfhörerausgang steckt und ganz normale In-Ear Kopföhrer von Panasonic. Trotzdem kriege ich keinen Ton aus den Kopfhörern (ja Lautstärke an Gitarre und Amp ist hochgedreht).

Woran liegt das bzw. was muss ich tun um da einen Ton rauszubekommen? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Windows7 kein bild?

Hallo ich habe Windows 7 neu installiert weil ich kein ton über hdmi hatte, über den KopfhörerAnschluss funktionierte der Ton zwar wollte aber den Ton über den tv haben. Als ich win7 neu installieren wollte War auf einmal das Bild weg und seitdem habe ich das Problem. Danach habe ich es mit einem Monitor versucht aber leider ohne Erfolg. habe die Festplatte dann in einen Laptop gebaut um die Installation abzuschließen. Und dann wieder in den Computer gebaut aber das Bild ist immer noch weg.

Bitte um Hilfe ich weiß nicht weiter

...zur Frage

Wie bekomme ich eine abgebrochene Klinke aus der Buchse?

Bei meinem Laptop ist in der Audiobuchse, die Klinke eines Kopfhörers abgebrochen. (Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe xD) Die Spitze der Klinke steckt noch drinnen, ich sehe sie (zwar nicht gut aber doch). Hat jemand eine Idee, wie ich das Ding herausbekommen könnte, ohne den Laptop zu öffnen (müsste ich wahrscheinlich einschicken...)

...zur Frage

Laptop-Kopfhörer-Loch-Verstopft

Moin, ich habe bei meinem Laptop ausversehen meine Kpfhörer so abgebrochen, dass das Loch, in das man den STecker steckt, verstopft ist mit dem Kopfhärer-Stecker. Ich weiß nicht wie ich es rausbekommen kann. Bitte um Ratschläge

...zur Frage

Kopfhörer im tablet abgebrochen!?

Ich habe mir gerade ein Video auf Youtube angesehn und da ist die spitze von meinen Kofhörer abgebrochen und steckt noch drinne. Wie bekomme ich die jetzt da raus?!

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?