Sich von alten Freunden verabschieden vor Tod - seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja würde ich. 55%
Anderes … 27%
Nee, wär mir zu kitschig. 18%

3 Antworten

Anderes …

Ich würde niemanden Briefe schreiben oder so meine Familie weiß es das reicht denke ich ich werde immer so euphorisch wenn ich fragen über Tod lese danke dass du mir den Tag versüßt hast 🥰 ich kann's kaum erwarten eines Tages Frieden zu haben

Liebe grüße 👋😽

Kathalea2015
Fragesteller

Das freut mich für dich. :)

Nee, wär mir zu kitschig.

Hallo

man sollte es nicht übertreiben.

Hansi

Nee, wär mir zu kitschig.

Leute kommen und gehen im Leben aus verschiedensten Gründen. Ich würde mir nicht die Mühe machen denen irgendwas zu schreiben die sowieso aus mein Leben gegangen sind, wieso auch immer.

Kathalea2015
Fragesteller

Nicht mal für deinen persönlichen Frieden?