Wie würdet ihr euch von Freunden und Familie 'versteckt" verabschieden wenn ihr wisst euch bleibt nicht mehr viel Zeit?

4 Antworten

Für Freunde und Familie ist ein Abschied total wichtig für den Trauerprozess. Es gibt nichts Schlimmeres als den unerwarteten Verlust eines lieben Menschen und du rätselst später : "Warum?" Ich kann nur jedem raten sich ausgiebig und ehrlich zu verabschieden.

Oh man es tut mir leid🥹 Ich denke, ich würde einfach die letzte Zeit so schön es geht verbringen, aber zu den engsten ehrlich sein. Aber es könnte natürlich sein, dass sie dich dann anders behandeln

Ich will ehrlich sein. Ich wüsste nicht, ob ich das könnte. Ich weiß nicht, ob ich mich verabschieden könnte, wenn ich wüsste, dass ich bald sterben würde.

"Versteckt", sprich, ohne dass sie es bemerken würden, ehe es zu spät wäre, würde das schon gar nicht gehen.

Ich würde mich wahrscheinlich ganz zurückziehen und gar nichts sagen.