Sich Übelkeit einreden

11 Antworten

Ich konnte als Kind auf Komando brechen. Wenn mir etwas nicht gepaßt hat, habe ich einfach gesagt ich muß brechen und los gings. Es ist kein Problem es wieder abzustellen. Versuch gar nicht daran zu denken und es wir aufhören. Du hast die Kontrolle über Dich, denke immer daran.

Du musst Dich ablenken, an was Schönes, Angenehmes denken und es nciht zulassen, dass die Übelkeit die Oberhand gewinnt. Du bist der Chef - Du kannst Deine Gedanken steuern!

Na ja, erbrechen kann ja viele Gründe haben. Auch Übelkeit am Abend mußt du dir nicht unbedingt einbilden, denn wenn du Streß hast kann es sein das du ein Problem mit dem Magen hast. Aber wenn du das Gefühl hast, das es Einbildung ist und du da Grundsätzlich ein Problem mit hast brauchst du wohl professionelle Hilfe.

Hier ein Tip von mir. Dein Unterbewusstsein ist immer gut zu dir und es hegt eigentlich nie dir etwas schlimmes anzutun. Wenn du immer wieder daran denkst gibst du dir auch unterbewusst den Befehl dazu -das dir übel ist.

Folgendes du musst das Übel ander der wurzel packen,die gedanken einfach ablenken ist auch nicht das wahre,die kunst liegt nämlich in der verarbeitung.du musst deinen innersten signalisieren,schluss zu machen. jetzt mein rat. wenn du wieder solche gedanken hast lass sie passieren und sobald du den eindruck hast das diese gedanken weg sind,verarbeitet sind -muss du schlüsselwörter verwenden , schluss da mit oder schon vergessen,versuche das wort übel(keit) mit einzubinden. wenn dies geschehen ist dann kannst du ratschläge der anderen beherzt einsetzen,aber nur diese die dir wirklich zusagen und linderung verschaffen. Beachte also: verarbeite erst eine angelegenheit und kehre sie nicht einfach unter dein unterbewusstsein,denn es wird wieder auf treten. -erst verarbeiten-dann neuen befehl ans unterbewusstsein senden- dann an andere schöne die denken.

Du solltest dich besser ablenken. Geh zu Freunden, dann ist die Situation eine andere. Wenn du nicht zuhause bist, denkst du auch nicht ans Erbrechen.