Sich selbst runter ziehn in dating?
Hi Leute ich wollte euch fragen ob es normal ist in dating sich selbst runter ziehen z.b ich bin nicht gut genug für sie oder tut sie nur so dass sie mich mag was macht man da ?
6 Antworten
Aufhören an dich zu denken, sondern den Situationen geben zum besten Gelingen. Nur so kann man was aufbauen und andere kennen lernen, was sie geben können zum Gelingen.
Da stärkt man sein Selbstwertgefühl vorab. Das ist nämlich nicht nur hinderlich beim Dating, sondern schlägt sich auch in einer etwaigen Beziehung negativ nieder. Tu etwas für dich, um selbstbewusster zu werden. Sprich geh Hobbys und Leidenschaften nach, mach Sport, geh mit Freunden weg, brenne für deine berufliche Laufbahn etc.
Natürlich ist das nicht normal…
Glaub mir solange du selber von dir so schlecht denkst wird keiner dich Daten wollen
Solange du selbst ,so schlecht von dir denkst, würde ich dir nicht raten zu daten...😌🐥
Mit dem selbst lieben klappt nicht immer...Aber ja, solange du die Einstellung noch in dir hast " Warum sollte sie ausgerechnet mich mögen" sehe ich das daten als schwierig...
Quasi ich sabotiere mich selbst bei der aus .
Bewusstsein ist alles
Erstmal mich selbst lieben und dann andere lieben ?