Sich Rächen wenn man irgendeine Person nicht haben kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es wird dir am Ende nichts geben und nichts helfen. Höchstens wird es die Situation verschlimmern.

Aktzeptiere was du nicht ändern kannst. So ist es eben. Der Mensch Interessiert sich für jemand anderen und nicht für dich. Da gibt es nicht das du tun kannst. Und wenn du dich rächst wird das deine Chancen eher verschlechtern. Aktzeptiere es einfach und gehe weiter deinen weg.

Sei der Mensch den du respektieren und lieben kannst. Lass dich nicht von deinen Schattenseiten einnehmen. Das bist nicht du. Bleib dir selbst treu, sei stark und gehe weiter deinen Weg. Dort wirst du einen besseren Menschen finden als den den du jetzt begehrst.

Woher ich das weiß:Recherche

Wieso sollte man?

Es ist das Recht von jedem seinen Partner oder die Partnerin frei zu wählen. Das bedeutet auch, dass es viele Absagen geben kann.

Nebenbei, wer so denkt, weiss nicht was liebe ist. Aber ja es geht dir ja ums haben, also sex.

Du solltest in Erwägung ziehen zum ttherapeuten zu gehen. so richtig normal ist das nicht bzw überhaupt nicht gesund. für dich und andere.

Nein auf gar keinen Fall nur weil die Person nichts von dir will darf man sich nicht rächen

Würdest du wollen, dass man sich an dir rächt, wenn dich jemand nicht haben kann? Wohl nicht, oder?