...sich nicht an Absprachen halten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegenfrage; Warum soll es das denn nicht geben?

Es gibt nicht wenige Menschen die sehr unzuverlässig sind. Das fängt schon in der Schule oder sogar bei der Arbeit an.

Aber in der Regel vertraue ich ganz besonders Haustiere nur jemanden an, wo ich mir sicher bin dass er/sie sich darum kümmern kann und auch wird. Wenn ich ehe schon weiß wie die Person drauf ist und dass ich mich kaum auf sie verlassen kann, dann zahle ich lieber jemanden dafür der sich um mein Tier kümmert während ich weg bin.

Logisch gibt es die...

Hab ich leider schon öfters erlebt... (also nicht mit Haustier)

Ja, das gibt es.

Bloss wirst du so eine Person wohl kaum fragen, ob sie auf dein Haustier aufpasst. In der Regel wählst du da jemanden, dessen Vertrauen bereits das eine oder andere Mal gegenseitig gewonnen werden konnte.

Es gibt bestimmt solche leute.