Wie sollte ich mich beim ersten Mal bedecken?

ano78577  20.08.2023, 11:49

Ist das Bild von vorne oder von hinten? 😅

Melisa793
Fragesteller

Hinten

6 Antworten

Hallo Schwester

Zuerst ignoriere die anderen unnötigen antworten hier.

Ich an deiner Stelle würde erst meine Haare bedecken und lange Sachen tragen.

Du könntest dann zu einem Shop in deine Nähe gehen der kihmar etc. verkauft und da um Rat fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)
Melisa793
Fragesteller

Danke dir ❤️❤️❤️

Du sollst dich gar nicht bedecken, denn damit setzt du ein Zeichen!

Das Kopftuch ist kein Symbol für die Unterdrückung der Frau. Im Iran haben die Menschen sehr lange dagegen gekämpft & gelitten. Was denkst du wie du die Menschen damit triggerst, wenn du eine derartige Botschaft zur Schau stellst?

Außerdem gibt es keinen wirklich echten rationalen Grund für das Kopftuch. Behauptungen, die das ist dadurch eine geringere Vergewaltigungsrate gibt, sind widerlegt. Mal von den ganzen rationalen Gründen die dagegen sprechen abgesehen. Unser ganzer Rechtsstaat ist auch rationalem Denken aufgebaut. Wenn du ein Zeichen für irrationales Denken setzt, dann ist das der erste Schritt weg von Menschenrechten & dergleichen.

Melisa793
Fragesteller

Was du da sagst mir egal es ein plflicht bei islam es zu tragen

Bodhgaya  20.08.2023, 14:08
@Melisa793

Die Pflichten gegenüber Mensch & Logik haben Prorität.

Ich verstehe nicht, für was das Bedecken dienen soll.

Als Schutz vor den verhassten permanent geilen Männern?

Melisa793
Fragesteller

Gehört von den religion Islam ?

2desmond  20.08.2023, 14:00
@Melisa793

Is egal. Wozu dient der Schleier, das Tuch, die Burka? Jede normale Frau zeigt sich.

Ist deine Entscheidung.

In anderen Ländern außerhalb Europa ist das "schön". In meinem Land absolut nicht.

Musl7m  20.08.2023, 12:58

Ja, ich verstehe was du meinst. Du bist wahrscheinlich Einer, der alles dafür geben würde, damit Frauen in der Öffentlichkeit nackt herumlaufen. Hör auf Frauen zu sexualisieren!

ano78577  20.08.2023, 16:27
@Musl7m

Meinst du das Schwimmbad? Ja. Da meinen ja auch manche muslimische weibliche Gäste in Ganzkörperkostüm hingehen zu müssen.

Badehose und BH erwarte ich.

Musl7m  20.08.2023, 20:26
@ano78577
BH erwarte ich.

Ja eben. Du sexualisierst Frauen