Sich ausheulen bei der Freundin über Probleme?

6 Antworten

Schriftlich also über WhatsApp?

War zur Hölle ist ein Maskulin

Ich finde sich bei dem Partner auszuheulen, sollte absolut ik Ordnung sein und wenn es der Partner nicht in Ordnung findet, hat man eventuell den falschen Partner

Wenn du Probleme hast und du mir deiner Freundin darüber reden möchtest, rede mit ihr. Sie wird dir bestimmt helfen und dir zuhören. Müsste ja in einer Beziehung so sein, dass man für einander da ist und bereit dafür ist zu reden oder zuzuhören. Du musst keine Angst davor haben, nur weil du ein Mann bist. Jeder Mensch hat Gefühle, auch du als Mann.

Ich hoffe dir geht es bald besser LG:)

In welcher Welt ist das gegen teil von maskulin - nicht okay sein?

Klar geht das in Ordnung wir sind alle Menschen, wenn wir uns gegenseitig nicht helfen kommt kein Dritter.

Es ist sehr viel Wert wenn du eine freundin hast die dir das gefühl gibt mit ihr reden zu können. Über WhatsApp oder ähnliches ist es etwas unpersönlicher, ich verstehe warum du das vorziehst das ist ein klasse erster Schritt, du solltest jedoch darauf hin arbeiten das persönlich zu machen. Ist nur gut für euch beide ;)

Ich finde es stark, eine wirkliche Leistung wenn Männer ihre Gefühle zeigen und zu ihnen stehen und zwar zu allen. Ich finde das bewundernswert und viel stärker wie nicht zu weinen. Zudem zeigt es, dass du der Person Vertraust. Damit gibst du dem anderen ein echt gutes Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ausprobieren macht Spaß <3

Versteh ich das richtig?Du möchtest dich bei deiner jetzigen Partnerin über die davor ausheulen?

Halte ich für keine gute Idee, sie könnte denken das sie nur ein Trostpflaster für dich ist. Das hat mit maskulin nichts zu tun. Was anderes ist es wenn du mit Problemen zu ihr gehen möchtest das wiederum zeigt Vertrauen finde ich.Jeder hat Sorgen wenn du darüber reden möchtest zeigt das nur das du deine Gefühle eben zeigen kannst.

Wie würdest du dich fühlen wenn sie dir von ihrem ex vor Jammern würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung