Sibelius impromptu Schwierigkeitsgrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab nur grad kurz den Notentext überflogen. Sieht sehr gut machbar aus. Manuell nicht schwierig. (Selbst gespielt habe ich es jedoch nie, näheres zu Gestaltungsproblemen kann ich also nicht sagen.)

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über dreißig Jahren.
JazzMachine
Fragesteller

Danke! :)

Auf einer Liste 1-10 würde ich sagen ca. Schwierigkeitsgrad 4.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier
JazzMachine
Fragesteller

Was wäre ein Beispielstück für die Skalenpunkte 1 oder 10 bei dir?

Hi,

das ist ein hübsches STückchen, aber allzu viel technisch aufwändiges passiert da nicht. Ich denke mal einmal hören und ein Nachmittag üben, mehr wird es nicht sein.

LG

Harry