Schlechte Note Ausrede?

2 Antworten

Hi,

am besten lenkst du sie mit einer lustigen Geschichte ab und wenn sie dann in stimmung sind könntest du das erwähnen.

Oder auch nicht?

LG

Harry

Mama, Papa, leider habe ich heute eine sechs bekommen. Das liegt daran, dass ich zu faul war und meine Hausaufgaben nicht ordnungsgemäß erledigt habe. Das tut mir sehr leid, ich habe meine Lektion gelernt und werde in Zukunft deutlich sorgfältiger sein wenn es darum geht meine schulischen Pflichten zu erfüllen.

Und genau DAS dann auch tun.

Emilie444
Fragesteller

Kann man probieren aber das ist so viel 🥲