Shampoo, Conditioner ubd andere Empfehlungen für welliges Haar?

3 Antworten

Ich persönlich hab einen schnell fettenden Ansatz und trockene Längen. Ich benutze einfache Balea Produkte.. ein Shampoo was gut riecht, eine Spülung die gut riecht.. Spülung verteile ich sehr großzügig nur in die Längen und lasse es auch einige Minuten einwirken, damit ich ne Chance habe meine Haare überhaupt durchgekämmt zu bekommen.

Ich lasse meine Haare meistens lufttrocknen, dadurch sind sie gewellt. Je nach Laune kämme ich sie auch im nassen Zustand, benutze dazu allerdings noch von gliisskur ein Spray, was sie neben viel mehr kämmbarkeit auch schöner aussehen lässt.

Ich persönlich halte nicht viel von massenhaft überteuerten Produkten.

Ich finde, dass die Hair Food Masken (ich glaube) von L’oréal richtig gut sind. Findet man z.B. bei Dm, Rossmann, Müller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal bei welcher Haarstruktur ich empfehle die komplette Reihe von Evital das Lilane und Rote.

Dort gibt es Shampoo, Spülung, Maske so ein Spray und noch irgendwas.