shake mitnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lupin274,

kommt auch auf die Temperatur an diesem Tag an. Ich würde sagen, die Milch wird nicht schlecht.

Aber auf der sicheren Seite bist Du ganz bestimmt, wenn Du den shake in eine Kühltasche steckst.

Dann kannst Du Deinen selbst gemachten shake nach dem gym noch ohne Bedenken genießen.

Lieben Gruß - bleibe gesund

wünscht baxxi :))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
baxxi  09.10.2022, 08:51

Du hast meine Antwort mit einem "Sternchen" ausgezeichnet, das freut mich.

baxxi sagt - dankeschön :)

Es gibt solche UHT drinks im Supermarkt. Manche sind echt gut. Würde so einen nehmen dann bist du auf der sicheren Seite. Wie lange milch haltbar ist ka..