Shadowplay alternative für AMD?

4 Antworten

Ich kenne nur ein paar tools unter Linux die mitunter wenig ressourcen verbrauchen für Aufnahmen. Eines wäre z.B. Voko-Screen. Ob es das auch für Windows gibt , keine Ahnung ,Interessiert mich auch Ehrlich gesagt nicht weil ich so oder so kein Windows Verwende.

AMD Radeon Einstellungen öffnen auf den Reiter ReLive und dort anschalten. Gibt aber auch Programme oder Gamecapture Cards mit denen man aufnehmen kann.

Bei mir ist das nicht in den Einstellungen.

0
@MarcellDavisxD

Deinstalliere mal deinen Treiber und installiere den mal neu.

Welche Grafikkarte hast du?

1
@Sasch93

Ich habe die AMD R9 200 Series welche davon weiß ich nicht genau

0
@MarcellDavisxD

Wenn du mindestens Windows 7 hast sollte es gehen. Versuch mal den Treiber neu zu installieren.

1

Bei AMD heißt das Ganze "ReLive".

Was möchtest Du wissen?