SexyDates betrug, könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Handynummer haben sie dich..

rede mit deinen Eltern, dass sie es kündigen, da du noch zu jung dafür warst

Maxflo112
Fragesteller

Denkst du ich sollte mir einen neue SIM-Karte holen. Man kann aber nirgends die Kündigung abschicken.

ewigsuzu  27.07.2021, 22:43
@Maxflo112

Jede website egal welche hat ein support oder ein impressung da stehen alle Daten drin.

Maxflo112
Fragesteller

@ewigsuzu danke ich habe mit meinen Eltern gesprochen, habe es aber iwi gekündigt. Es ist nun wieder alles gute. Vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe.

Unclever...

Sprich mit Deinen Eltern, damit die den Vertrag aufgrund Deiner Minderjährigkeit für unwirksam erklären.

Maxflo112
Fragesteller

Vielen Dank habes gelöst bekomme

Schreib an den Supportkontakt dass du das Angebot stornieren bzw kündigen willst... fertig.

Erstmal- der grosse Betrüg.....ääh- Dussel bist ...Du.

Logischerweise gibt es -egal, was für Leistungen - nix für lau. Und wenn du dich IM Probemonat befindest, solltest du auch in der Lage sein, das zu kündigen.Und wenn du es nicht in die Reihe kriegst- beichte deinen Eltern- die werden es wohl hinkriegen.