Roblox auf neues Handy übertragen?

DasCooleC  06.02.2021, 00:05

Ist der Account auf dem alten Handy noch angemeldet?

SodeleP
Fragesteller

Ja, sie ist drin, spielt gerade und wir können die Konfiguration aufrufen.

1 Antwort

Sag ihr, sie soll eben aus dem Spiel gehen.

Nun müsst ihr die Einstellungen aufrufen und dort deine Email hinterlegen. Vielleicht auch verifizieren ich weiß nicht mehr so genau wie das ganze abläuft. Danach solltet ihr auf dem neuen Handy einfach den Nutzernamen angeben und auf Passwort vergessen klicken. Danach müsst ihr die Email eventuell dort auch noch eingeben. Wie auch immer, euch müsste dann eine Email zugeschickt werden wo ihr das Passwort zurücksetzen könnt.

Wenn ich zu ungenau erkläre kann ich es natürlich noch einmal etwas deutlicher erklären.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
SodeleP
Fragesteller

Haben wir probiert. Zur Eingabe der E-Mail-Adresse muss man das Kennwort eingeben. Leider.

DasCooleC  06.02.2021, 00:19
@SodeleP

Oh. Dann schreibt einfach den Support an, die können euch helfen.

SodeleP
Fragesteller

Überlege gerade, ob wir mit PayPal etwas bezahlen sollen und dann diese Adresse zur Authentifizierung nutzen sollen.

Falls es nicht klappt, wäre das Geld halt weg.

DasCooleC  06.02.2021, 00:20
@SodeleP

Wenn ihr etwas bezahlt dann wird die Email Adresse nicht auf dem Account hinterlegt.

SodeleP
Fragesteller
@DasCooleC

Ja, aber man kann sich so beim Support ausweisen.

Vielleicht besser, erst beim Support anzufragen...

DasCooleC  06.02.2021, 00:22
@SodeleP

Ja, es könnte aber 2 Wochen dauern bis die antworten. Solange wird sie also auf dem alten Handy spielen müssen.

SodeleP
Fragesteller
@DasCooleC

Besser, als wieder ganz von vorn anfangen zu müssen. Wir probieren es halt.