Spotify falsche e mail adresse?

1 Antwort

Sag mal Du kapierst es nicht oder? Ich hatte Dir in der letzten Frage schon geantwortet!

Geh auf die Seite von Spotify > Anmelden > Du hast deinen Benutzernamen oder dein Passwort vergessen?

Gib dort den Benutzernamen ein und sende das Formular ab. Wenn Du keine Mail bekommst, dann rufst Du diese wohl auch nicht ab.

SamuSpieltSoS
Fragesteller

das ist es ja ich kenne die Email Adresse nicht und bekomme deshalb auch keine! meine Frage ist wie ich diese Email Adresse herausfinde

Esskah  06.02.2018, 22:21
@SamuSpieltSoS

so doof kann man doch gar nicht sein oder?

Gibt deinen Spotify Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse , mit der du dich registriert hast, an. Wir senden dir dann eine E-Mail mit deinem Benutzernamen und einem Link, mit dem du dein Passwort zurücksetzen kannst.

Das bedeutet also, wenn Du den Benutzernamen eingibst, bekommst Du auf die hinterlegte Mail (auch wenn Du diese nicht kennst) einen Link um das Passwort zurückzusetzen.

Voraussetzung ist natürlich, dass Du an die Mails auch rankommst. Daher ist es dumm hierfür Trash-Mails etc. zu verwenden. Dann hast Du nämlich Pech.