Sexuelle Unlust: Erfahrungen mit "libiLoges"?

5 Antworten

Nimmst du die PIlle? Dann setze die ab und schau, wo die Lust vorher war und jetzt ist.

Warum an den Symptomen herumdoktern statt die Ursache abzustellen? Bei sehr vielen Frauen dämpft die hormonelle Verhütung die Libido und verändert somit die Persönlichkeit der Frau!

Lies mal diesen Artikel:

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/antibaby-pille-wie-belastend-ist-sie-fuer-den-koerper-15332903.html

Lass Dich mal von einem Arzt, der diese auch im Programm hat, über den Kupferperlenball bzw. Kupferkette beraten. Diese modernen Methoden sind sicherer als die Pille, können nicht vergessen werden und verändern nicht Deine Persönlichkeit! Auf den Webseiten der Hersteller findest Du ein Verzeichnis entsprechend fähiger Ärzte. Wenn Du zu einem anderen Doc gehst, dann wird dieser Dir meist abraten und Dir wieder irgendeine hormonelle Methode verschreiben - so stellt er sicher, dass er Dich regelmäßig als Patientin wieder sieht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ich denke das es nicht gut ist sich für sex von Medikamenten abhängig zu machen. Stimuliere dich lieber am Tag 2 oder 3 mal ohne Orgasmus, dann hast du mehr Lust am Abend zum Orgasmus zu kommen. lg

Aber es gibt ja sicherlich einen Grund dafür oder ein Problem das gelöst werden muss. Hast du ein neues Verhütungsmittel, viel Stress oder läuft es vllt. Nicht so gut?
Libiloges hab ich noch nie ausprobiert. Aber da es homöopathisch ist, kannst du damit ja nichts falsch machen

Emmi1610  22.02.2018, 07:43

Sorry hatte das mit der Pille überlesen. Sonst sprich mit dem Frauenarzt und nimm ggf. Was anderes

BeziehungsRalf  22.02.2018, 08:07

Das Mittel ist nicht homöopathisch, sondern pflanzlich.

Emmi1610  22.02.2018, 08:17

Ja hast recht

1/2 Tage vor dem GV die Pille absetzen, danach wieder einnehmen.

Gestiefelte  22.02.2018, 08:27

Eher MONAT und anders verhüten. Die PIlle ist eh die totale Hormonschleuder.