Sexualität nach jahrelanger Magersucht?

4 Antworten

Vergiss den Tipp mit dem Alter. Ein 28jähriger kann genauso ein schürzenj Ärger sein. Und es gibt mehr als einen in der Altersgruppe, die eine 20jährige mehr als Trophäe sehen würde.

Sex ist nicht für jeden etwas intimes. Ist auch die falsche Frage. Ist er interessiert an und willens für eine monogame Beziehung? Und falls nein, ist eine offene Beziehung für dich eine Option?

Ansonsten, vergiss ihn. Der macht dich unglücklich.

BellaMeowx3
Fragesteller

Danke für deine Nachricht!

Ich denke wo ein Wille ist ist auch immer ein Weg. Ich denke, wenn dein Arzt keine Sorge hat, dann kannst du durchaus eine körperliche Beziehung eingehen. Also, frag einen Arzt, frage auch deinen Frauenarzt in Sachen Verhütung und lerne deinen Körper kennen. Du solltest wissen, was du magst, dann macht es auch mehr Spaß...

Da du 20 bist frage ich mich, was du mit viel jüngerne meinst, denn wenn deine Jungs dann 14 oder 15 sind, dann hast du noch ganz andere Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BellaMeowx3
Fragesteller

In meinem Text steht "etwas jüngerer Mann" // Danke für die Antwort.

Ist doch gut , dass es wieder bergauf geht. Viel Glück weiterhin.

BellaMeowx3
Fragesteller

Mit Glück hat Erfolg wenig zu tun, aber Danke.

Freut mich für dich.

Du wirst schon den Richtigen finden, keine Sorge. Du bist noch jung. Dann suche dir lieber jemanden, der an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

BellaMeowx3
Fragesteller

Vielen Dank für deine zuversichtliche Nachricht.

BornToLove  19.07.2019, 23:34
@BellaMeowx3

Du wirst das auch weiterhin schaffen. Ich bin der Meinung, dass du richtig stolz auf dich sein kannst!

Ich war vor 8 Jahren magersüchtig und hatte seitdem keinen Rückfall mehr. Heilung ist tatsächlich möglich. Viel Erfolg weiterhin :) Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will.

BellaMeowx3
Fragesteller
@BornToLove

Danke, ich wünsche dir natürlich ebenfalls viel Erfolg :)