Sextreffen?

5 Antworten

Wenn du es wirklich willst und eine gutes Gefühl dabei hast: warum nicht?

Man sollte aber immer, gerade als Frau, ein „Sicherheits-Backup“ haben. Also jemanden, der weiß, wo man ist (Standort Handy freigeben) zum Beispiel!

Klar, mach :) So viel mitnehmen in dem Alter wie es geht

Ist ein bisschen unsicher aber wenn du wirklich Bilder von ihm hast und dir 110% sicher bist das er echt ist mach es ( oder sie )

Warum nicht.Ihr wollt beide das selbe, habt euch vorher mehr oder weniger kennengelernt, wisst wir ihr ausseht, dann ab ins Hotel (ist ein öffentlicher Ort, wäre mit wichtig) und f... t euch lustvoll👍😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Melli 😊

Du!!! Warum solltest du dich nich auf ein Sextreffen mit ein Fremden Einlassen!? Das Leben ist viel zu kurz, das weiß ich zu gut! Besonders was heut zu Tage abläuft. Wen du ja einiges von ihn weißt und du weißt wie er aussieht und du glaubst ihn das er das ist!? Dan traue dich es und habe dein Spaß!!! Aber sicher dich Trotzdem ab und sage es jemandem, das du dich mit jemandem Treffen tust und mache eine Zeit aus ,wo du dich bei ihr ihn Meldest !!!

Lg Torsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich wen nur Mädchen Frauen als Freunde habe und ich hab