Sexting, will er nur sex?

8 Antworten

Wenn ich eine Beziehung will, würde ich selbstverständlich als sexliebender Mensch vorher wissen wollen, ob es auch funktioniert. Ansonsten würde ich mich in eine Sackgasse verrennen, in der man vor lauter Treue die A****karte gezogen hat in Thema Liebesspiel.

Aber es soll nicht heißen das nur weil ich geilen Sex will nicht auch Platz wäre für eine gutes Verständnis für einander. Ansonsten würde ich einfach One-Night-Stands statt einer Beziehung bevorzugen. Heißt ich würde schlüpfrige Anspielungen machen und mir keine große Mühe machen, wenn ich auch einfach es bei anderen Frauen versuchen könnte.

Das heißt, in jedem Fall einer Beziehung würde ich den Sex testen wollen. Ansonsten könnte man auch ganz einfach eine Freundschaft wählen, wenn es mir nur ums gute Verständnis geht. Aber bei einer Beziehung will ich eine geliebte mit der man schlafen und reden kann.

Wenn er also kaum auf deie Wesen als solches eingeht, und er größtenteils sexuelle Anspielungen macht, dann signalisiert er dir, dass er vor allem körperlichen Spaß mit dir möchte.

Es kann sein, dass er erst nach dem Sex sich entscheidet, eine Beziehung zu erwähnen oder nicht. Und es kann auch sein, dass er überhaupt keine Interesse für dein Wesen hat.

In dem Fall würde ich sehr aufpassen, weil Mann dazu neigt blind für die Konsequenzen zu sein, die er bei dir auslöst. Und es ist deine Verantwortung zu erwähnen, wenn du das Spiel über den Sex hinaus erweitern willst.

Und wenn er nicht darauf eingeht oder sich widerspricht, dann weist du ob es sich für dich lohnt oder nicht.

Der Wunsch nach Sex eindeutig im Vordergrund. Mit dem Sexting kommt der Mann doch gleich ohne alle Umschweife mit seinen wahren Interessen um die Ecke. Wenn Du es ihm so leicht machst, willst Du das entweder auch oder Du bist selbst schuld. Vor allem solltest Du vorsichtig damit sein, kompromittierende Fotos von Dir ins Netz zu stellen. Diese können Dich noch sehr unliebsam verfolgen.

Der Mann hat keine Achtung vor Dir und ist nicht an einer wirklichen Partnerschaft mit Dir interessiert. Zu mehr als einer Freundschaft Plus, wie man zu solchen billigen Sexbeziehungen heute wohl sagt, wird es nicht langen. Liebe und Gefühle sind jedenfalls nicht im Spiel. Hier bist Du nur als Betthase gefragt.

Wenn das für Dich in Ordnung ist: Nur zu!

Das kannst nur Du beantworten.

Hat er angefangen oder kam es von Dir?
Also diese "offeneren Snaps"

Falls es von ihm ausging hat meine Vorschreiberin wohl recht.

ScreenTea  17.04.2018, 01:57

Ich schmücke mich damit nicht mit Ruhm, aber kann dir sagen das selbst wenn es von ihr zuerst kommt, es auch Leute wie mich gibt, die mit genügend Witz und diskreter Manipulation eine Frau dazu bringen können. Gentleman-Like ist das definitiv nicht, allerdings sage ich auch bei so etwas immer direkt dazu, oder danach, dass ich nur auf eine aus bin. Wenn ich ernsthaftes Interesse an einer Frau habe möchte ich ihr schmeicheln, ihr zeigen das ich sie gerne habe und sie öfters sehen will und ihr nicht direkt mein Bestes Stück zeigen.

Johnbop  17.04.2018, 02:00
@ScreenTea

Das bestätigt doch meine Schreiberei.

Ernste Absichten wie man das mal nannte stellt man ja nun mal etwas anders
dar als auf diese Art...

🙂

Er hatte kein Interesse, jetzt schon? Man kann Mann immer mit Sex ködern. ich denke es war nie eine Chance da oder wenn doch wars das eher.

Du weisst wie gefährlich solche Fotos sein können?

Das kann niemand hier beurteilen und deine Frage ist dennoch berechtigt.

Ich kann dir nur aus persönlicher Erfahrung berichten, dass Sexting vor dem ersten Kuss sowohl das eine als auch das andere bedeuten kann. Meistens aber eher das eine, und das wäre eine Antwort die dich eher verunsichert.

Am besten ist es wenn du zu dem Thema für die Zukunft seine eigenen Werte für dich heraus findest. Würdest du auf der Straße einen jungen deine Brüste oder mehr zeigen und dann erwarten, dass er ernsthaftes Interesse hat? Oder denkst du nicht auch, dass 99% der Männer dann eher Denken Sie hätten einen billigen Fang gemacht um sich mal wieder die Hörner abzustoßen.