Das musst du sie selbst fragen wie viele hier schon geantwortet haben.

Ich würde allerdings nicht gleich davon ausgehen, dass sie Sex will. Es kann auch einfach normales Interesse an dir sein. Nur weil deine pubertären Hormone alles und jeden sofort f*cken wollen, heißt das nicht, dass andere auch so ticken. Lade sie doch mal auf etwas zu trinken, oder ins Kino ein unterhaltet euch einfach so über alles Mögliche. Selbst wenn es passt bei euch und ihr vielleicht sogar zum küssen kommt, würde ich nichts überstürzen und nicht sofort die Klamotten vom Leib reißen.

Warte damit bis du etwas älter bist und die One Night Stands in Kneipen aufreißt.

...zur Antwort

Männer sind einfach optisch geprägte Tiere während Frauen oftmals eher durch Gefühle und Stimmung geil werden. Das ist ein Geschlechter spezifischer Unterschied.

Aaaber! Selbst wenn du einen Freund hast gehe ich davon aus, dass du noch manche Schauspieler, oder Musiker echt "heiß" / "süß", oder sonst wie findest. Wenn du könntest, würdest du bestimmt auch trotz Freund mal kurz sehen wollen wie die Person nackt aussieht.

Da ist doch nichts dabei, solange es auf einem Bildschirm bleibt. Ich bin sowieso ein Verfechter von Appetit darf man sich überall holen, solange Zuhause gegessen wird. Dazu Brauch man halt Vertrauen und eine gefestigte Beziehung. Das ist oft leider in jungen Jahren nicht so möglich, da hier statt einer richtigen Beziehung nur die Partnerschaft geübt wird, auch wenn es sich alles so überaus stark und richtig anfühlt.

...zur Antwort

Selbst Moslems dürfen Schwein Essen. Dieses Verbot kommt aus einer Zeit in der Schwein aus hygienischen Gründen als unrein gesehen wurde, da durch fehlende Kühlung und unhygienische Schlachtung die Menschen zu schnell krank werden konnten.

Es kommt halt darauf an wie konservativ du deinen Glauben auslebst (genauso wie Katholische Pfarrer keinen Sex haben "dürfen") und wie sehr du auf bacon verzichten kannst. Das ist nämlich der Untergang eines jeden Six-Packs sobald man den ein mal probiert hat. Jeglicher Truthahn oder Rinderspeck kommt da einfach nicht heran.

...zur Antwort

Keine Schmerzen und erst seit kurzem = Abwarten

Schmerzen = zum Arzt

Schon länger = Zum Arzt

Riesig blau geschwollen, schmerzende mit blutigen rissen, Krankheitsgefühl und Schwäche = Auf Gutefrage eine Frage Posten was man machen soll, da ein anonymer Kommentar aus dem Internet bestimmt besser helfen kann als ein Arzt vor dem man sich schämt Blank zu ziehen.

...zur Antwort

Weil das Schubladen-Denken und eine Schwarzweiße Welt einfacher vorzustellen ist, als sich wirklich mit Thematiken und Details auseinander zu setzen.

Der durchschnittliche Mensch hat einen IQ von 100. Das heißt die hälfte ist noch einfacher gestrickt. Du kannst auch nicht von jedem Menschen erwarten sich über alles ein detailliertes Bild zu machen.

Ich bekomme das auch immer wieder mit. In Social Media hilft eigentlich nur flächendeckendes ignorieren von politischen Auseinandersetzungen, da man so gut wie immer von extremen Meinungen in Kombination mit wenig Wissen, an die Grenze des gesunden Blutdrucks geführt wird.

Im Privaten, kannst du versuchen verständnisvoll mit den Leuten zu reden, Dinge zu erklären, freundlich gegen Engstirnigkeit argumentieren. Oftmals einfach zustimmen und mit einem "Ja, aber..." die Denkansätze in eine andere Richtung erweitern.

Wenn das allerdings nicht Hilft, auch hier einfach von der Diskussion fern halten. Manchen kannst du deine Welt der Gedanken nicht erklären. Manche wollen auch von ihrer extremen Sicht der Dinge nicht abrücken.

...zur Antwort

Ja kann es. Die Dinger sind ziemliche Hormon-Bomben und sollten nicht im Übermaß benutzt werden, vor allem wenn es nicht anders zu vermeiden ist.

Das geht auch wieder weg, wenn die Hormone abgebaut sind.

...zur Antwort

Das ist wirklich sehr nichts-sagend.

Was bei sowas aber helfen kann ist Google. Gerade bei massenschlachten Brauch man viel Geld um das zu realisieren, also wird es kein B-Movie gewesen sein. Also gute Möglichkeit ihn über Google zu finden.

Einfach mal "Ritter Filme" bei Google eingeben und man bekommt eine große Auswahl aufgetischt. Eventuell sagt die Name, oder Titelbild schon genug, ansonsten einfach die Filme nach und nach von den trailern her bei YouTube durch gehen.

...zur Antwort

Ich war schon sehr häufig nachts allein im Wald. Teilweise einfach weil ich von irgend einem Freund mit Musik im Ohr und etwas zu trinken dabei nach Hause gelaufen bin.

Teilweise aber auch mal zum Fotografieren. Aber auch schon mal um Grünschnitt von gewissen Pflanzen zu entsorgen, die man nicht einfach in die Tonne kloppen konnte, weil der Versuch es zu Hause zu ziehen mangels fehlendem Grünen Daumen nicht geklappt hat ^^...

Gibt also viele Gründe.

...zur Antwort

Und wo genau soll da nun ein "Hacker" sein?

Das Symbol der Website? Ist dann das Wikipedia "W" auch ein Hacker in W Form?

Was genau hackt der denn? Passiert irgend etwas an deinem PC? Ich meine abseits von ganz normalen Werbe Pop-Ups?

...zur Antwort

Niemand kommt ohne Freunde aus. Menschen die einsam sind Leiden meist darunter.

Es gab früher schon Experimente in denen Kinder ernährt wurden, aber keinen sozialen liebevollen Kontakt zu Menschen bekamen. Ein paar sind sogar gestorben, die anderen waren Zeit ihres Lebens psychisch gestört.

Selbst Menschen die komplett im Abseits Leben und eventuell gewollt als Eremit im Wald hausen, haben meist irgendwen, oder irgend etwas was sie bei Verstand hält. Oftmals Tiere.

Der menschliche Verstand brauch den Austausch mit anderen und auch Beschäftigung.

Außerdem ist es ein instinktives Grundbedürfnis Kontakt zu anderen zu haben, da der Mensch auch ein biologischer Organismus ist, der wie alles andere Leben, das Überleben anstrebt und somit auch bestenfalls durch Kontakte zum anderen Geschlecht den Fortbestand der Art sichern kann...

Das ist einfach alles in uns verankert. Das oberflächliche Bewusstsein ist nur ein Bruchteil unseres wirklichen Wesens.

Ich vermute mal, dass du noch jung bist. Wenn du merkst, dass du bei leuten aneckst, schau ob es nicht vielleicht auch an dir liegt. Was du ändern könntest. Eventuell etwas offener sein, freundlich auf andere zu reagieren hilft.

Wenn das nicht das Problem ist, sondern der fehlende Kontakt zu einer Menge von Menschen unter denen jemand sein könnte mit dem du befreundet sein kannst, schaue dich um wo du mehr Menschen treffen kannst.
Vereine und Sport sind hier sehr gute Anlauf Punkte, da man da Leute mit der gleichen Interesse trifft und somit Freundschaft einfacher wird.

Ansonsten kann ich noch von mir persönlich sagen, dass man keine 500 Freunde brauch. Facebook und Instagram Lügen da vielen leuten auch etwas vor. 1-2 richtig gute Freunde sind wertvoller als 500 bekannte, die einen in 10 Jahren nicht mehr mit dem A*sch angucken.
Freundschaft ist auch eine Art von Beziehung in die man manchmal Energie investieren muss. Gerade wenn man mal einen Streit hat, oder der Kontakt durch den Alltag, Arbeit etc etwas ab ebbt und man Kontakt suchen muss. Das was es an Energie und Aufwand kostet, bekommt man durch einen guten Freund aber so gut wie immer mehrfach zurück. Ein Gespräch mit einem guten Freund über Fragen bezüglich des Lebens die du hier stellst, sind wesentlich erfüllender als etwas schwarzer Text auf einem hellen Bildschirm, geschrieben von Gesichtslosen Profilnamen...

Wünsche dir viel Erfolg.

...zur Antwort

Kennst du Anti Stress Bälle zum kneten?

Busen sind da noch besser. Weich, knetbar, warm und wenn man sie sowieso in der Hand hat, hat man(n) eigentlich jemanden bei sich, den man sehr gerne hat und ist eventuell sowieso am kuscheln, was Endorphine ausstößt.

Das wäre noch ein Ansatz. Ansonsten ist die Frage fast schon sinnlos, da es einfach ein sekundäres Geschlechtsmerkmal ist, welches einfach auf das andere Geschlecht anziehend wirkt. Genauso kann man im Umkehrschluss Fragen wieso viele Frauen auf Penise stehen. Oder Muskeln, Po, Bart eventuell sexy finden. Es kommt immer auf die Person an die man fragt, woher sie kommt, wie sie erzogen ist und wie alt.

Ich persönlich finde Brüste äußerst schön anzusehen, aber solange es nicht welche einer Frau sind, mit der ich sowieso intim werde, sind sie nichts was mich rasend geil macht, da ich auch öfters in die Sauna gehe, oder ab und zu FKK Baden bin.

...zur Antwort

Einen Kräutertee ohne Zucker trinken. Kamille, Fenchel, Pfefferminz, Kümmel, Baldrian, grüner oder schwarzer Tee lange ziehen gelassen (nicht gerade für Nachts geeignet).

Eine Messerspitze Natron (maximal 2 mal am Tag, nicht länger als 3 Tage)

Wärmflasche in einem Handtuch auf den Bauch legen.

Sanft den Bauch im Uhrzeigersinn streichen.

Ein paar grüne Blätter von draußen in der Hand etwas zerdrücken und daran riechen, die ätherischen Öle in Grünzeug wirken leicht beruhigend auf den Körper.

Kohle Tabletten, Bananen gegen Durchfall.

Auf Zucker, Öl und eventuell Kohlenhydrate verzichten solange dir schlecht ist.

Kohl (Broccoli, Rosenkohl, Kohlrabi, Weißkohl, Wirsing etc.) essen. Bestenfalls in einer Suppe. Bitterstoffe sind gut gegen Übelkeit. Die Suppe ist magenverträglicher und die Ballaststoffe sind gut den Stoffwechsel und Darm.

...zur Antwort

Mit 14 kann man auch einfach Wachstumsschmerzen haben, Muskelkater, eine Zerrung, oder falls es wirklich etwas Schlimmeres sein sollte, eine Thrombose... Wieso sollte es gleich eine Blutvergiftung sein, nur weil dein Symptom bei Google ebenso bei Blutvergiftungen steht? Das kann echt extrem viel sein und eine Blutvergiftung würdest du merken...

...zur Antwort

Du "arbeitest" mit der Unreal engine... Soso... Da scheinst du ja ein sehr belesener Kerl zu sein, immerhin besitzt du auch eine SSHD...

Warum lügen die Leute hier immer so viel? Sag doch einfach das du keine Ahnung von der Materie hast und Stelle die Frage trotzdem. Der erste Teil hat nichts mit der Frage an sich zu tun.

Den i3 würde ich gegen einen i5 oder 7 täuschen. Denke daran, dass du auch eine gute Kühlung brauchst.

Dann statt 8DDR3 RAM, auf 16 DDR4 aufrüsten.

...zur Antwort

Dann kaufe statt einen Vibrator einen Massage Stab ("Magic Wand" Massage bei Amazon, Geek, oder Wish), weil du "Rückenschmerzen" hast.

...zur Antwort

Nur weil man gerne etwas im Arsch hat ist man nicht schwul. Schwul sein bedeutet Liebe zum eigenen Geschlecht zu empfinden, oder sexuell nur vom eigenen Geschlecht angemacht zu werden.

Viele Heterosexuelle Männer stehen darauf an der Prostata stimuliert zu werden. Nicht umsonst nennt man das den männlichen G-Punkt. Eine Partnerin kann einen da mit den Fingern stimulieren, oder per Umschnall Dildo/Vibrator die Penetration mit einem Penis simulieren.

Eventuell hast du auch eine bisexuelle Ader. Dann lerne das einfach zu akzeptieren. Wenn du etwas unterdrückst wirst du meinst nicht glücklich. Wenn du auf keinen Fall mit einem Mann etwas anfangen willst, dann mach es nicht. Aber die Gedanken sind frei wie man so schön sagt. Vorstellen kannst du dir was du willst. Irgendwann wirst du schon alt genug sein um zu wissen was du willst.

...zur Antwort

YouTube Downloader bei Google eingeben
Oder bei Szenen die nicht auf YouTube sind den etwaigen stream herunter Laden und das nötige in Video Bearbeitungs Programmen zusammen schneiden.
Oder Video am PC per screen capture von OBS rippen. Oder eine legale Kopie ala DvD oder Blueray besorgen.

Egal was du benutzt kannst du je nach Verwendungsart Probleme mit den publisher bekommen, da die es nicht gerne sehen wenn Lizensiertes Material verwendet wird, vor allem bei monetarisierten Videos auf YouTube.

Einzige Grauzone und legale Verwendungszwecke sind Journalismus und Film oder Serien Kritik, etc. Allerdings gibt es hier auch mehr oder weniger genau definierte Standards, wie und welches Material man verwenden darf. Das ist von publisher zu publisher verschieden.

...zur Antwort