Sexting?

1 Antwort

Frag am besten nicht. Probier einfach langsam beim schreiben auf dirty talk abzuschweifen. Übertreibe es aber nicht da das auch am Anfang wenn es zu extrem ist abstoßend wirken kann. Schau einfach ob sie drauf eingeht. wenn ja versuch dich bei jedem schreiben ein bisschen zu steigern.

Irgendwann seid ihr dann an dem richtigen Punkt. Wenn sie aber nicht drauf eingeht oder sagt dass du es lassen sollst würde ich das an deiner stelle dann auch lassen.