Sex mit Lehrerin - Hilfe?

9 Antworten

Das klingt tatsächlich unglaubwürdig - bist Du sicher, dass das kein Wunschtraum ist?

Tatsache ist:

  • Deine Lehrerin würde sich strafbar machen, wenn sie mit einem Schüler Sex hat.
  • Obendrein bist Du noch in sehr jugendlichem Alter - auch das wäre ein Vergehen.

Schüler verlieben sich schnell mal in attraktive Junglehrer - das vergeht wieder.

Aber die Lehrkraft verliert ihren Job und womöglich auch die Zulassung zum Lehramt, wenn sie sich mit einem Schüler einlässt - d.h. sie verbaut sich ihre berufliche Zukunft.

Was Du tun sollst?

Schreibe ihr, dass Du sie nicht in eine prekäre Situation bringen willst und gehe auf Abstand.

Im Übrigen muss man mit 14 noch keinen Sex haben - und auch außerhalb von Abhängigkeitsverhältnissen nicht mit wesentlich älteren Personen.

Beschränke Dich aufs Schwärmen und arbeite an Deiner Rechtschreibschwäche - das ist sinnvoller.

Die Geschichte ist bestimmt ausgedacht, welche Lehrerin riskiert ihren Job? Was soll bitte eine Frau mit einem 14 Jährigen anfangen? Falls das wirklich echt ist, muss ich echt sagen....das ist die dümmste Lehrerin, von der ich gehört habe. Alles Gute

Also eig. ist das keine gute Idee da deine Lehrerin dadurch ihren Job verliert wenn es jemand rausbekommt und naja, wenn du sie liebst macht was ihr wollt🤭sei dir nur dem Risiko bewusst.

Meroo4
Fragesteller

Bin ich danke hab mit ja geantwortet nächsten donnertag bin so aufgeregt

Zora0710  21.06.2020, 17:40
@Meroo4

Dann gönn dir 😉,aber sie weiß hoffentlich auch von dem Risiko?

Meroo4
Fragesteller
@Zora0710

Ja sie weißt das du siehst aus so wie 16-19 falls du schon dein erstes mal hattest hast du tipps? Oder worauf ich achten sollte was fühlt dich für euch frauen besser an von vorne oder Anal und macht ihr gerne einen blow job?

Zora0710  21.06.2020, 17:45
@Meroo4

Naja ich bin 15 aber ich hab schon Erfahrungen, sie ist warscheinlich auch schon fortgeschritten aber versuch ertsmal normalen Sex und nicht anal, und frag die wie es ihr gefällt. Ja ich gebe zu mindest gern Blowjobs aber frag sie doch einfach ob sie drauf steht

Meroo4
Fragesteller
@Zora0710

Hi wir haben es auf heute verschoben wir hatten heute s ex❤ es war sooooo geill😌 wir haben alles ausprobiert Musc*i fickn an*l sie hat mir ein geblasen und musc*i lecken am besten war Musc*i fic*en a*al musc*i lecken blasen alles waaar sooo geil❤😍 wir haben jede position ausprobiert wir hatten 6h s*x von 12uhr bis 18 wir haben uns verabredet noch mal morgen😍 ich hatte so viel sperma wie noch nie😍 hab bischen gefilmt ich kann es dir zeigen schreib mir insta ensar_aviation 😘

floopy99  23.06.2020, 09:03
@Meroo4

hier riecht es sehr stark nach Paulaner :D :D :D

Silvie2  12.02.2021, 08:26
@Meroo4

Zeigen? Selbst wenn alles stimmt, was quatsch ist, dann willst du jemanden zeigen, was du gefilmt hast? Die Alte ist im Arsch...im Aaaaarsch! Das hat sie jetzt davon...14! Oh man!

Illal  10.06.2021, 16:43
@Meroo4

Ich finde dein Account auf insta nicht

Ich weis ihr glaubt mir nicht

Ich halte es nur für äußerst unwahrscheinlich

weil es sowas eigendlich noch nie gab

Das gab es schon öfter als Du Dir vermutlich vorstellen kannst

hat sie mir gesagt das ihr ausgefallen ist das ich sie liebe

Das ist ein Punkt, genau wie mit dem Kuss, den ich Dir nicht abkaufe.

Wende Dich ans Sekretariat eurer Schule.

Schwierig.

Wenn Du etwas mit ihr anfangen willst müsstest Du die Schule wechseln, sonst ist es strafbar für sie.

Silvie2  12.02.2021, 08:26

Das wäre auch so strafbar, er ist 14!!!! 14!!!

Schlauerfuchs  12.02.2021, 14:15
@Silvie2

Nicht unbedingt nach DT Recht , aber 16 sicher nicht , 14 bis 16 ist es nur strafbar wenn die ältere Person die mangelnde Reife der jüngeren ausnutzt, ist die Frage wie es der Gutachter sieht?

Aber es ist seine Lehrerin somit immer strafbar, denke es ist eher eine Schwärmerei.

Silvie2  12.02.2021, 19:51
@Schlauerfuchs

Wenn es überhaupt stimmt...Für mich persönlich, hätte ein 14J. keinen Reiz! Aber das ist Geschmackssache! 😋 Es gab ja mal den Fall, ich glaub in den USA, wo die Lehrerin richtig Kelle bekam, für den Sex mit einem Schüler! Noch ein anderer Fall, als die Lehrerin ihre Schüler, zum Mord an ihrem Mann anstachelte. Da spielte auch Sex die Hauptrolle. Aber ja, viele "Teenies" würden vieles machen, um ihrer "Lehrerin" zu gefallen! Anbei ist es Brand heiß, mit solchen Grünohren etwas anzufangen, die können doch ihren Mund nicht halten! Der Knabe hier, schrieb doch auch direkt, ich habe es gefilmt, willst du es sehen...Das schrieb er zu nem Typen hier! Bingoooo! A!!ein wie und was er schrieb, les dir das mal durch...🙄 LG...

Schlauerfuchs  12.02.2021, 20:19
@Silvie2

US Recht unterscheidet sich deutlich vom Deutschen , während in D viel junge Frauen mit 16 / 17 etwas mit Männern so 20 bis 25 haben , wäre das in vielen US Bundesstaaten strafbar.

Ok 14 jähriger und Lehrerin ist auch hier Strafbar.

Aber denke eher es ist eine Schwärmerei.

Dichterseele  12.09.2023, 18:46

Sex mit Abhängigen ist strafbar!

Schlauerfuchs  12.09.2023, 19:34
@Dichterseele

Ich habe ja geschrieben, er müsste zuvor die Schule wechseln .

Denn sonst bekäme sie mächtig Ärger