Sex mit der Freundin meiner Tante?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fuer die zerstoerung einer familie ist in erster linie der teil einer heimlichen beziehung verantwortlich, der die familie hat. allerdings kommst du fuer mein persoenliches moralverstaendnis auch nicht ganz unschuldig da heraus.

du weisst, dass die frau verheiratet ist und kleine kinder hat, ist dir aber egal, weil es dir spass macht.

dass das nie rauskommt, ist im uebrigen eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag94
27.12.2015, 01:30

Ich finds selbst beschissen. Ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch, aber sie verführt mich einfach. Wie soll so etwas rauskommen?

0
Kommentar von Bulls44
27.12.2015, 01:35

irgendwann findet das der Ehemann raus. Was meinst du was er da mit dir anstellt

0

Sie ist verheiratet und hat Kinder....Du bist ungebunden. Sie hätte alles zu verlieren, Du nichts.! Glaubst Du denn wirklich, dass die jemals auch nur ein Sterbenswörtchen sagen wird? Das ist eine erwachsene Frau die weiss was sie will, nämlich Spass mit Dir, und sonst nichts. Und wenn es Dir auch Spass macht, na dann mach es doch, ohne irgend welcher Ängste und Hemmungen. Sie alleine trägt die Verantwortung für das was sie tut, und Du für das was Du tust....Du hast nichts zu verlieren. LG Silvie

hm wie wäre es mit das sein lassen und  dir in deutschland eine nette feundin suchen

Was möchtest Du wissen?