Sex mit der Freundin meiner Tante?

6 Antworten

Sie ist verheiratet und hat Kinder....Du bist ungebunden. Sie hätte alles zu verlieren, Du nichts.! Glaubst Du denn wirklich, dass die jemals auch nur ein Sterbenswörtchen sagen wird? Das ist eine erwachsene Frau die weiss was sie will, nämlich Spass mit Dir, und sonst nichts. Und wenn es Dir auch Spass macht, na dann mach es doch, ohne irgend welcher Ängste und Hemmungen. Sie alleine trägt die Verantwortung für das was sie tut, und Du für das was Du tust....Du hast nichts zu verlieren. LG Silvie

Sie ist 29/30 Jahre alt, hat zwei Kinder und einen Mann. ......................................................................................................

Träum weiter

Frag94
Fragesteller

Wie meinst du dss?

ponter  27.12.2015, 01:33

Naja, ist ja nicht ausgeschlossen, allerdings kommt mir diese Geschichte irgendwie bekannt vor. Ich würde fast behaupten, diese Frage wurde schon einmal gestellt.

Bulls44  27.12.2015, 01:33

er oder sie meint: du hast eine blühende Fantasie

Frag94
Fragesteller
@Bulls44

Und was bringt es mir eine erfundene Frage zu stellen?

Bulls44  27.12.2015, 01:36

Aufmerksamkeit vielleicht

Frag94
Fragesteller
@Bulls44

Genau, von Leuten die ich nicht kenne.

alphaRias  16.12.2023, 23:46

Meine Mutter hatte mit 24 zwei Kinder und einen Mann?

hm wie wäre es mit das sein lassen und  dir in deutschland eine nette feundin suchen

fuer die zerstoerung einer familie ist in erster linie der teil einer heimlichen beziehung verantwortlich, der die familie hat. allerdings kommst du fuer mein persoenliches moralverstaendnis auch nicht ganz unschuldig da heraus.

du weisst, dass die frau verheiratet ist und kleine kinder hat, ist dir aber egal, weil es dir spass macht.

dass das nie rauskommt, ist im uebrigen eher unwahrscheinlich.

Frag94
Fragesteller

Ich finds selbst beschissen. Ich bin eigentlich ein sehr netter Mensch, aber sie verführt mich einfach. Wie soll so etwas rauskommen?

Bulls44  27.12.2015, 01:35

irgendwann findet das der Ehemann raus. Was meinst du was er da mit dir anstellt

Frag94
Fragesteller
@Bulls44

Der war immer auf Arbeit.

Es kann alles passieren !