Ich möchte gerne schwanger werden um jeden Preis, aber mein Freund will nicht. Soll ich heimlich die Verhütung weglassen?

28 Antworten

Ich finde es nicht gut so hinterhältig zu handeln. Akzeptiere es doch wenn dein jetziger Freund nicht will, auch wenn es schwer fällt.

Man soll nicht um jeden Preis ein Kind kriegen wollen, den irgendwann will es ja auch seinen Vater kennenlernen und was dann?

Außerdem ist ein Kind auch für den Vater kostspielig bzgl. Unterhalt, willst du ihn das antun?

Lieben Gruß,

jakkily

Wieso sollte sich trennen von mir. Wenn ich ein Mann wäre wäre ich überglücklich

0
@isisishizu

Dein Hirn ist vernebelt. Du kannst das überhaupt nicht objektiv betrachten.

4
@isisishizu

Klar, jeder Mann ist überglücklich, für ein Kind bis zu seinem 18. Lebensjahr anteilig die Kosten von knapp 130.000 Euro zu tragen, dass durch einen Betrug entstanden ist

Ich hoffe, er zeugt kein Kind sondern die ein oder andere Geschlechtskrankheit !

1
@isisishizu

Ach, aber dafür, einem Mann ein Kind anzuhängen, bekommst DU den Friedensnobelpreis ?

Du bist echt lächerlich

1
@Woelfin1

Hast du Kinder. Dann müsstest du meinen Schmerz verstehen

0
@isisishizu

Ja, hab ich. Und daher weiß ich, dass DU niemals eins bekommen solltest.

UND JETZT VERTROLL DICH , DU NERVST !

2
@isisishizu

Nein ich mute diese grausame Welt niemandem zu. Möglich dass man sie als verwöhnte Tussi als schön empfindet...als Mann ist man nur dazu da Frauen glücklich zu machen...echt mühsam.

0
@isisishizu

Du bist nicht er. Du darfst nicht an seiner Stelle entscheiden. Er gehört dir nicht. Sein Leben auch nicht. Schw..n, S.. !

1

Willst du das Kind alleine austragen und aufziehen ? Ohne einen Vater für das Kind ?
Überlege erst mal, wenn auch nur ein ganz kleines Bißchen - falls du dazu fähig bist.

Ein Kind ist ein eigenes Lebewesen, ein eigener Mensch - nicht ein Selbstbefriedigungsobjekt für dich Egoistin.

Wie alt bist du ? Volljährig ? Hast du Ausbildung, guten Beruf, Eigentumswohnung oder Eigenhaus, bringst du gut Geld rein ? Hast du genügend Kapital und Reserve um ein paar Jahre lange selber unabhängig zu leben, eine Nanny zu bezahlen und dem Kind später eine brauchbare Ausbildung zukommen zu lassen ?

Falls du alles mit "Ja" beantworten kannst, suche dir jemanden Anderen als Zeuger für dein Kind. Vielleicht einen Obdachlosen oder so. Gib ihm Geld dafür. Laß ihn aber vorher auf AIDS und sonstiges (Hepatitis, Bluter, Genfehler) untersuchen lassen.

Wenn du das deinem Freund antun würdest, ist er nicht dein Freund. Du nutzt ihn nur schamlos aus. Schande über dich, auch nur an so etwas zu denken ! Und auch über deine Tante !
So was von hinterhältig, von gemein, Betrug, Vertrauensbruch ! Unglaublich. Ja, ich bin wütend auf dich und deine Tante.
Bitte verschwindet.

Ich hoffe bloß, dass der, den du deinen Freund nennst, von deiner Frage hier erfährt und er sich sofort von dir abseilt, absetzt.

Nein, das ist keine gute Idee. Du missbrauchst damit das Vertrauen, das er in dich setzt, un eine Beziehung ohne Vertrauen ist nichts wert. Wenn du dir Kinder wünscht kommt ihr entweder auf ein gemeinsames Ergebnis oder du musst dich trennen, weil ihr unterschiedliche Lebensziele habt.

Einen Mann muss man nicht zum Glück zwingen, jeder darf für sich selber entscheiden, was er für Glück hält. Wenn für dich Kinder Glück bedeuten musst du eben einen Mann finden, der das ähnlich sieht.

Es gibt diese Männer (ich selbst bin so einer), mit denen kannst du eine Familie gründen.

könnte nach hinten losgehen. er mlchte es nicht , und wenn du es machst kann es sogar sein dass er dich verlässt und du alleine mit kind dastehst. auch wenn er garnicht weiß, dass du das heimlich gemacht hast, der grund ein kind zu haben kann schon für ihn ein grund sein , dich zu verlassen ( was nicht richtig ist, aber es könnte ja sein )

rede doch mal mit ihm , ohne zu sagen ich will sofort ein kind, sondern geht doch kompromisse ein. vielleicht in einem jahr oder so ? ich wieß nicht ihr müsst darüber reden

Wenn dir ein Kind wichtiger ist, als dein Partner und Geld von deinem Partner, dann mach es.

Aber wenn du dich bemühst und oft mit ihm redest bekommst du irgendwann vielleicht beides

Ich finde es ist keine gute Idee

Was möchtest Du wissen?