Sex im Zimmer, wenn Eltern da sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine jetzige Schwiegermutter kam mal rein als ich bei meinem Freund war und sagte nur "Ach, ihre seid schon im Bett..." Ja, waren wir!

Also, wenn deine Eltern davon wissen ("meine Eltern haben es auf eine unangehneme Sache xD" - was soll das heißen? Versteh ich nicht), seid halt leise und dann geht es. Für deine Eltern war die Situation schließlich jahrelang ähnlich ;-) Leg doch einfach was vor die Tür, was Krach macht, wenn die Tür aufgemacht wird.

Das ist eine dumme Situation. Da müsst ihr durch. Kannst du die Zimmertür nicht absperren, dann wäre die Angst dass ihr überrascht werdet schon einmal weg. Vielleicht wäre es für euch eine Möglichkeit jetzt im Sommer einmal die freie Natur zu geniessen, kann auch sehr schön sein.

danke für den tipp der ist gut aber naja aber SOMMER???.... bei uns net wirklich^^

0

vielleicht könntest du aus sicherheit das zimmer abschliessen...xd und nicht zu laut schreien... :-P wenn deine mutter anklopft dann kommt sie vielleicht reingeplatzt und wenn du die türe abschliesst kann sie ja nicht gerade reinkommen..

Was möchtest Du wissen?