Sex aber ich möchte irgendwie nicht meine Jungfräulichkeit verlieren?

8 Antworten

Hallo dreamandlove,

es handelt sich um deinen Körper und um dein Leben. Tue einfach das, was du für richtig hältst.

Aber wenn dich dein (zukünftiger) Freund wirklich liebt, dann wird er dich schon nicht verstoßen weil ob du schon Sex hattest. Schließlich liebt er dich nicht deshalb, sondern weil er dich insgesamt toll findet.

LG Anonym8642

Wenn du dir deine Jungfräulichkeit bewahren willst, dann tu es. Egal ob dein Freund sich Sex wünscht und du ihn glücklich machen willst. Mir wären meine eigenen Bedürfnisse da wichtiger. Ich finde auch, dass es ein wunderschönes Gefühl ist, noch Jungfrau zu sein, aber wenn man einen Freund hat, hat man eben manchmal schlechtes Gewissen, ihn (noch) nicht ranzulassen.

Deine Entscheidung, aber ich würde mit ihm schlafen. Du wirst sehen das es endlos Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe Angst das wenn er geht das keiner mich haben möchte weil ich keine Jungfrau mehr bin...

Ich persönlich bevorzuge Frauen mit Erfahrung...

Er liebt mich und ich liebe ihn. Wir vertrauen uns auch. Alles läuft super.

Wenn ich mir deine Fragen in den letzten 50 Tagen angucke, scheint nicht alles "super" zu laufen.

Ich möchte irgendwie meine Jungfräulichkeit nicht verlieren.

Bei den ganzen Fragen in den letzten 50 Tagen würde ich mir das auch lieber nochmal genau überlegen.

Ich finde das ist was besonderes.

Mit 15 vielleicht.

dreamandlove
Fragesteller

Zwischen uns hat sich vieles verändert

Analsex

dreamandlove
Fragesteller

Mein Freund möchte das nicht