Setzt ihr euch um (Bus)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bleibe dort sitzen 78%
Setze mich weg 22%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bleibe dort sitzen

Mir wäre egal, was die Person neben mir denkt, ich bin einfach zu faul mich umzusetzen. Außerdem, in der Stadt in der ich wohne ist der Bus immer voll, du wirst also auf keinem Platz lange allein bleiben.

Fahre ich heim frage ich wie weit man fährt. Die gucken zwar dumm, aber ich steig erst 2 Hst. vor der Endstelle aus. Da ist umsetzen eh nicht mgl.

Aber wenn ich nicht heimfahren, bleibe ich sitzen. Ich kenne Die/den ja nicht um dem Damit zu suggerieren, Ich will dich nicht neben mir. Übrigens Egal wer da sitzt.

Nur zu zweit wenn wir nicht zusammensitzen konnten, dann wird sich sobald es geht umgesetzt.

Bleibe dort sitzen

Habe auch immer das Gefühl, dass die Person dann schlecht von mir denkt, darum bleib ich eigentlich immer sitzen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   14.03.2024, 14:40

Dachte schon ich bin die einzige Person die sich darüber Gedanken macht haha

Bleibe dort sitzen

Ich finde es auch taktlos. Sich möglichst noch demonstrativ umsetzen.

Kommt drauf an wenn die Fahrt kurz ist bleibe ich sitzen. Wenn ich noch länger fahre setze ich mich um weil ich am liebsten alleine sitze.