Servus, wie lange dauert es bis mein Kennzeichen also vom auto geliefert wird?

3 Antworten

Kommt drauf an wie schnell Du zahlst, wie schnell die Firma produziert und ausliefert und dann noch mit welchem Versandunternehmen die Schilder ausgeliefert werden

Am besten ist: Du fragst einfach dort nach, wo Du bestellt hast. Die werden Erfahrungs-Mittel-Werte haben

Kommt darauf an, wo Du es bestellst.

Bei mir war's immer so, dass ich mein neues Auto ja anmelden / ummelden musste. Direkt gegenüber ist i.d.R. ein Stand, der Nummerschilder macht ... dauert da keine 3 min!

Beim Schildermacher vorbeigehen, Papiere vorlegen, Geld rüberreichen. 2 Minuten später die Schilder mitnehmen.

jbinfo  28.06.2021, 17:24

Das ist viel zu einfach.

MAB98  28.06.2021, 17:43

Überfordere doch den Fragensteller nicht! ;-)

Da gibt es doch bestimmt was im Internet zu: "Kennzeichen24.de" oder sowas oder über Vermittler oder irgendeine dubiose Firma...