Server vom Freund beitreten?

2 Antworten

Hey,

der Seed bringt dir da rein gar nichts. wenn du das erste mal die Map erstellst, ohne einen speziellen Seed anzugeben, wird eine komplett zufällige Welt mit eine, zufälligen Seed generiert. Diesen kann man dann kopieren, sodass ein anderer Spieler die selbe Welt generieren kann.Alle aktiven Änderungen des Spielers sind davon ausgenommen. Der Seed generiert die Welt ohne jegliche Spielereinflüsse.

Flyingsunbeam18
Fragesteller

meine Frage ist hier ja dann, wie kann ich der map beitreten ohne das er mich einlädt

Der Seed bringt dir nichts. Du müsstest die Ganze Map Downloaden und sie bei dir einfügen.

Leider geht das auf der Playstation 4 nicht.

lg Moritz