Minecraft Void-Map?

1 Antwort

Also im Singleplayer kann man ja ne Void Map erstellen, diese kannst du dann einfach auf den Server kopieren, sonst gibts auch schon Fertige Skyblock maps zum Download im Netz.

Sonst alles im Umkreis von Vieleicht 500 Blöcken mit "/fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:Air" auslöschen, mit Worldedit gänge das noch schneller und dann die Border bis zum Anfang der festen Blöcke setzen. Das dauert dur je nach umfang lange, da das Maximale mit /fill glaube bei 32000 Blöcken liegt, und die Durchschnittlichen 500*500*90 sind schon mal 703 Befehle und entsprechende wartezeiten durch die entstehenden Lags.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung