Seriöse Wohnung im Internet?

Dazu betragen die Nebenkosten nur 84 € was eigentlich sehr billig ist, oder?

1 Antwort

und wenn ich den Vermieter kontaktieren möchte, dann müsste ich ein Abo kaufen für 45 € monatlich, um Daten des Vermieters einsehen zu können… Das kommt mir alles sehr komisch vor.

auf welcher Plattform bist du denn? Bei Immoscout zB. ist das eben die Premium-Funktion und das nutzen viele Vermieter. Haben bestimmt auch andere Webseiten so eine Funktion

Auch das mit der Hausnummer ist nichts komisches. Machen viele Vermieter.

Herbstnacht2002
Fragesteller

Ich konnte nur auf der Karte sehen, in welchem Haus sich die Wohnung befindet 1 2 oder 3..

Das habe ich nicht gewusst, vielen Dank!