seriöse seite oder fake tickets?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Die haben Rock am Ring 2014 für nur 2/3 des Preises angeboten. Meine Überweisung wurde drei Werktage später gebucht (handschriftlich + Feiertag dazwischen) Gestern wurde storniert, ich schrieb sofort eine Email mit Überweisungsbeleg.

Die verkaufen nun mit saftigem Aufpreis immer noch die Karten.

Das spricht für sich !

Also: lieber frühzeitig und offiziell bestellen oder lokale Verkäufer persönlich besuchen.

Wir verkaufen ausschließlich Original-Tickets und sind 100 prozentig seriös. Natürlich können aber die Ticket-Preise aufgrund der Markt-Situation zum Teil vom Originalpreis abweichen (sowohl nach oben, als auch nach unten). Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie gerne auch unseren Kunden-Service unter info@tickets-und-karten.de

Ihr Team von Tickets-und-Karten.de

Schau mal nach dem Impressum - wenn es nicht aus dem entfernten Ausland kommt, dann würde ich sagen, das ist wahrscheinlich vertrauenswürdig.